Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Wäre aufgelegt, wenn Tilio uns ins EC schießen würde. Jedoch war diese Saison schon soviel aufgelegt, angenommen haben wir es selten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: Ernsthaft? Nein. Es spielt Bolla , daher können nicht beide AV spiele Naja ich gehe von einer 5er Kette aus nicht von einer 4rer... das wäre sonst noch lustiger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Würd ja öachen wenn das ein 4-3-3 ist, meglich wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Danke das sich Antiste Krank gemeldet hat ! Passt zu seinen Charakter ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) KARA DAHL TILIO SEIDL WURMBRAND BOLLA AMANE SPRY CVETE SCHÖLLER HEDL 3-4-3 bzw 5-4-1 hab noch schnell auf Rapid Sieg -1 Handicap gesetzt bearbeitet vor 18 Stunden von XxKakaduxX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden Ich verwette alles darauf, dass dieser Trainer wieder mit einer 3er/5er Kette spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 18 Stunden alexbender schrieb vor 3 Minuten: Danke das sich Antiste Krank gemeldet hat ! Passt zu seinen Charakter ! Hab ihn wirklich immer verteidigt , aber seit der Elfergeschichte wars für mich vorbei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Viele Grünweiße sind nicht in den Öffis unterwegs. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 18 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: ich glaub da wird eine Mannschaft rund um tilio aufgebaut 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden PeFe schrieb vor 19 Minuten: Das Satireprojekt auf der Trainerbank hat wieder zugeschlagen Wenn soll das Satireprojekt denn sonst aufstellen??? nehme JTH nicht in schutz oder ähnliches.... um ehrlich zu sein kann ich Ihn noch nicht einschätzen... Aber egal wer da heute auf der Bank das sagen hat.... WENN soll er bringen oder nicht??? Es ist nicht mehr da... so ehrlich müssen wir sein... Ich hätte auch lieber einige Verletzte zurück und in der Aufstellung... ABBA??? es ist nichts mehr da ausser der letzte rest vom schützenfest.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Stromberg schrieb Gerade eben: Wenn soll das Satireprojekt denn sonst aufstellen??? nehme JTH nicht in schutz oder ähnliches.... um ehrlich zu sein kann ich Ihn noch nicht einschätzen... Aber egal wer da heute auf der Bank das sagen hat.... WENN soll er bringen oder nicht??? Es ist nicht mehr da... so ehrlich müssen wir sein... Ich hätte auch lieber einige Verletzte zurück und in der Aufstellung... ABBA??? es ist nichts mehr da ausser der letzte rest vom schützenfest.... Es ist egal wenn er aufstellt , die Leute die sich auf ihn eingefahren regen sich über alles künstlich auf. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 18 Stunden Stromberg schrieb vor 1 Minute: Wenn soll das Satireprojekt denn sonst aufstellen??? nehme JTH nicht in schutz oder ähnliches.... um ehrlich zu sein kann ich Ihn noch nicht einschätzen... Aber egal wer da heute auf der Bank das sagen hat.... WENN soll er bringen oder nicht??? Es ist nicht mehr da... so ehrlich müssen wir sein... Ich hätte auch lieber einige Verletzte zurück und in der Aufstellung... ABBA??? es ist nichts mehr da ausser der letzte rest vom schützenfest.... und das mit einem Kader der in der Breite.....eh schon wissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden Tilio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Leistungsträger Geschrieben vor 18 Stunden Kein Krankl heute bei Sky, bin enttäuscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 18 Stunden Eine interessante Aufstellung, wieder einmal. Na schauen wir mal, kann ja unmöglich noch schlechter werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts