Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 18 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Wo Antiste? hat sich vorige Woche für die restlichen spiele verletzt gemeldet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Superstar Geschrieben vor 18 Stunden Sollten wir heut verlieren wär’s die 5. Niederlage in Folge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Ich befürchte das Wurmbrand wieder den LAV machen soll - so stärkt man das Selbstvertrauen eines Offensivspielers... Aber ich möge mich bitte irren. bearbeitet vor 18 Stunden von Samp1972 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Um keinen deut schlechter als Wurmbrand das Halbjahr btw. Geb ich dir recht, spielte trotzdem bis jetzt keine Rolle und in so einer wichtigen Partie steht er auf einmal in der Start 11… aber bitte, vielleicht wird er heute ja zum Matchwinner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Wurmbrand spielt wieder AV und Tilio ^^ Die Hoffnung stirbt zuletzt...! Auf gehts kämpfen und siegen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: hat sich vorige Woche für die restlichen spiele verletzt gemeldet. Ernsthaft? bashtart schrieb vor 1 Minute: Wurmbrand spielt wieder AV und Tilio ^^ Die Hoffnung stirbt zuletzt...! Auf gehts kämpfen und siegen! Nein. Es spielt Bolla , daher können nicht beide AV spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub den sein Leihvertrag ist echt schon abgelaufen....würde ich unseren Spezialisten zutrauen.... Braucht man den überhaupt? Das was er bis jetzt gespielt hat kann auch Haidara bearbeitet vor 18 Stunden von ralph26 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Wichtiger Spieler Geschrieben vor 18 Stunden Die fünfte Gelbe Karte für F. Demir zählt nicht, oder täusche ich mich grade? Sorry, 30 Grad und schon bei einer Grillfeier gewesen, ganz klar denk ich nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden weiss jetzt nicht, wen ich von den gennanten spielern der startelf am liebsten auf der LV position sehen würd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: weiss jetzt nicht, wen ich von den gennanten spielern der startelf am liebsten auf der LV position sehen würd bolla und schöller rv 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Tillio als LAV? Sieht iwie danach aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 18 Stunden Dahl, Amane und Bolla ist wichtig. Den Rest kannst eh würfeln. Wobei Tilio schon eine besondere Komik hat. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden RapidWien07 schrieb vor 10 Minuten: Wenigstens kein Weimann....aber warum Wurmbrand immer wieder darf nach seinen "Leistungen" unglaublich.... wenn es nach "Leistungen" gehe würden wir heute nicht antreten und am GTisch 0:3 gewertet. Also versuchen wir es so... besser als aufgeben!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 18 Stunden Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: Ernsthaft? Jep, hat der Kurier geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts