SK Rapid -:- SV Ried

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn wir heute verlieren muss es vorbei sein mit der Katzer Aera..

Das wird nicht passieren und das weiß Katzer auch ganz genau. Jetzt wo die Sommertransferphase auf hochtouren läuft wird man sich von Katzer niemals trennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während die Lodenfreaks aus Graz, die Champustypen aus Salzburg und die Benetton Fraktion vom Verteilerkreis schon im Urlaub sind, während man es sich Linz auf den goldenen Sesseln bequem gemacht hat, gehen der Arbeiterverein aus Wien und die Landwirte aus Ried noch ihrer ehrlichen Arbeit nach.

Unterstützen wir den Klassenkampf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten:

Egal welche Elf am Platz steht, egal was sie diese Saison alles verbrochen haben: bitte zeigts zumindest heute Herz und erkämpfts den wichtigen EC Starter! Der darf einfach nicht so billig verschissen werden! 

Ist auch ein Grund warum wir so schlecht aussehen außer Herz zeigen

Der Gegner kann aus der Defensive heraus Gemütlich bis 25 Meter zu unseren Tor vordringen weil unsere Offensivspieler und das MF kaum Defensive Zweikämpfe ( Bälle hoch Gewinnen) Gewinnen

Auch machen wir kaum Taktische Fouls ( wen ja bekommen wir eh gleich Gelb weil wir es sehr ungeschickt machen) bei Ballverlust noch in der Hälfte vom Gegner wo es noch Ungefährlich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich muss einfach dran glauben dass WIR (!) heute die EC-Quali startklar machen. Sicher nicht glorreich aber ich denke ein 2:0 muss möglich sein. 
Unabhängig davon, SD und TR werden in aktueller Besetzung in die neue Saison gehen. 
JHT soll heute bitte eine offensive Startelf aufs Feld schicken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mari87 schrieb vor einer Stunde:

Warum gab es im Gegensatz zum Hinspiel diesmal eigentlich vorab keine Pressekonferenz? 

Was willst du wissen, die Fragen kann wohl jeder hier für dich beantworten.

Schnelldurchlauf:

Alles reinhauen, gut trainiert, den Ernst der Lage kapiert, besser verteidigen, effizienter werden, Horn leider noch angeschlagen, Bolla noch nicht fit, kein EC? Damit befassen wir uns jetzt nicht, positiv denken,…

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Je mehr Druck wir diese Saison hatten, desto schlimmer ist es geworden. Ich erwarte mir heute gar nix. Gleicher Gruselkick wie immer. Vielleicht machen uns die Rieder 1-2 Kontertore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Aus meiner Sicht vollkommen daneben, sich zu wünschen, dass wir den Europacup heute verpassen. Hatten wir doch auch schon alles, nix, aber gar nix war besser dadurch. Außer, dass wir zuschauen durften, wie andere statt uns über Setzungsplatzierungen philosophierten, mit Vereinen aus Malta mitfieberten, damit das eigene Team in der Wertung nach oben rutscht, während der Hackn am Handy angespannt Auslosungen, die eigentlich eh keiner nachvollziehen konnte, mitverfolgen, potentielle Auswärtsreisen planen und sich einfach auf leiwande Flutlicht-Partien freuen. Und nicht zuletzt waren wohl 90% der emotionalsten Siege in den letzten zehn Jahren internationale Spiele. Wie man sich sowas  selbst nehmen möchte, ist mir bei allem Frust ein Rätsel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Was willst du wissen, die Fragen kann wohl jeder hier für dich beantworten.

Schnelldurchlauf:

Alles reinhauen, gut trainiert, den erst der Lage kapiert, besser verteidigen, effizienter werden, Horn leider noch angeschlagen, Bolla noch nicht fit, kein EC? Damit befassen wir uns jetzt nicht, positiv denken,…

Ich hätte gerne etwas audiovisuelle Unterhaltung zum Mittagessen gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag