ppg ... Geschrieben vor 14 Stunden damich schrieb vor 4 Stunden: Ciochirca & Gishamer Eigentlich hätte man drauf wetten müssen das sie die 2 größten Rapid Hasser als Dynamisches Duo einsetzen! S,,,ß Bundesliga! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 14 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 41 Minuten: endlich wieder der alte TimetoShine. Wenn jetzt noch @Caspar01 , @LVT1993 und der @Gulaschfredl was positives Schreiben fange ich auch an wieder an den ganz großen Coup 26/27 zu glauben Bin ich leicht immer so negativ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Bin ich leicht immer so negativ? ich dachte dein "Katzer verlängern" war zynisch gemeint. Verzeihung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 14 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: ich dachte dein "Katzer verlängern" war zynisch gemeint. Verzeihung War es auch Wenn was gut ist schreib ich es gerne, gab halt in letzter Zeit wenig gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 14 Stunden Caspar01 schrieb vor 50 Minuten: Muss eh jeder selber wissen ob er geht. Ich bin Rapidler, und das seit vielen Jahren und nicht nur in guten Zeiten. Also sind wir morgen um 17:00 in Hütteldorf. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden ppg schrieb Gerade eben: Muss eh jeder selber wissen ob er geht. Ich bin Rapidler, und das seit vielen Jahren und nicht nur in guten Zeiten. Also sind wir morgen um 17:00 in Hütteldorf. Du weißt aber schon dass du da einem antwortest der seit gefühlt 3 Jahren ausschließlich damit prahlt trotz Abo dem Stadion fernzubleiben weil er es damit den Verantwortlichen so richtig zeigt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Du weißt aber schon dass du da einem antwortest der seit gefühlt 3 Jahren ausschließlich damit prahlt trotz Abo dem Stadion fernzubleiben weil er es damit den Verantwortlichen so richtig zeigt und sogar du wolltest dieses abo für spiele mal haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Caspar01 schrieb vor 8 Minuten: und sogar du wolltest dieses abo für spiele mal haben Wenn dein Abo Platz direkt neben der Loge vom Katzer ist wirst du sehr viele Angebote erhalten haben die letzten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Wenn dein Abo Platz direkt neben der Loge vom Katzer ist wirst du sehr viele Angebote erhalten haben die letzten Wochen. ne, ist im Sektor 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 13 Stunden 53 minutes ago, ppg said: Muss eh jeder selber wissen ob er geht. Ich bin Rapidler, und das seit vielen Jahren und nicht nur in guten Zeiten. Also sind wir morgen um 17:00 in Hütteldorf. Ich auch, und ich kanns kaum erwarten. Offenbar funktioniert in meinem Kopf etwas nicht richtig oder ich habe schon ein ausgeprägtes Stockholm Syndrom entwickelt. Oder so wie ein Raucher: Denkt sich, dass Rauchen saudeppert ist, während er sich die nächste ins Gesicht steckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) tomstig schrieb vor 31 Minuten: Ich auch, und ich kanns kaum erwarten. Offenbar funktioniert in meinem Kopf etwas nicht richtig oder ich habe schon ein ausgeprägtes Stockholm Syndrom entwickelt. Oder so wie ein Raucher: Denkt sich, dass Rauchen saudeppert ist, während er sich die nächste ins Gesicht steckt Schon mal mit dem Hintern eine angesteckt? Bleibt jedem selbst überlassen - Dein outing ist natürlich wieder einmal perfekt und wünsche viel Spaß im Weststadion - Cremal aus dem Tubal ned vergessen und lass die Sonne rein. bearbeitet vor 13 Stunden von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mscr1 Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden Grundsätzlich sind 3/4 Auslastung im Block West im Vorverkauf nicht so schlecht. Sektor 8 hat immer viele freie Plätze (wer kauft eigentlich dort im VVK Karten?), nur die Nordtribüne ist selbst für die üblich niedrige Auslastung mäßig verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 6 Stunden Matchday……und es lässt mich (fast) kalt. Mein Tipp: 1:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Das traurige ist ob man sich wirklich freuen soll, wenn heute die ECL Qualifikation erreicht wird! Weil manche Spieler für ihre unterirdischen Leistungen noch ein wenig belohnt werden und katzer und Thorup es schönreden werden und jeden rapidfan ins Gesicht lügen und so weitergewurschtelt wird! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Nein natürlich soll man sich nicht freuen wenn Rapid heute gewinnt und das ECL Ticket löst. Ich wäre ja sogar für eine 3tägige Staatstrauer. Und ich werde diese heute gemeinsam mit den anderen Rapidlerinnen und Rapidlern im Stadion einleiten. Forza Rapid und bitte ja nicht gewinnen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts