thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 15:28 Gefühlt nach 20 Minuten stehend K.O. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Montag um 15:34 Herzog regt mi auch auf. Rapid Rapid Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo1912 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 15:37 Vielleicht können Herzog und Thorup in der Halbzeit Posten tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Montag um 15:38 flo1912 schrieb Gerade eben: Vielleicht können Herzog und Thorup in der Halbzeit Posten tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben Montag um 15:39 allein wegen dem herzog würd i mir wünschen, dass ma ausgleichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Montag um 15:40 bzgl tormann: wir müssen wirklich dankbar sein, dass wir leitner haben. da müsste rapid schon viel zahlen, dass ich da mit einem rapidgoalie tauschen würde. auch wenn ich diese abschläge hasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 15:41 Wow, san wir hinnig. Schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 15:42 3 Spiele in 6 Tagen (bzw. 4 in 9) ist halt schon gscheid zach. Klar, jeder kennt den Modus. Ich finde dieses Halbfinale davor einfach überflüssig und wenn ich es schon spielen muss, dann halt mit mehr Pause zwischen den Spielen. Dass das wieder wegen Rahmenspielplan usw nicht geht, ist mir klar. Im Ergebnis passt es trotzdem nicht, egal wie das heute ausgeht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Montag um 15:43 haka1912 schrieb vor 1 Minute: Wow, san wir hinnig. Schade. wer ist jetzt noch ganz nervös vorm schirm gesessen und hat jeden moment das 2:0 erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 15:44 Was ist heute der Plan? Erst in Hälfte 2 aufwachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 15:45 caña schrieb Gerade eben: 3 Spiele in 6 Tagen (bzw. 4 in 9) ist halt schon gscheid zach. Klar, jeder kennt den Modus. Ich finde dieses Halbfinale davor einfach überflüssig und wenn ich es schon spielen muss, dann halt mit mehr Pause zwischen den Spielen. Dass das wieder wegen Rahmenspielplan usw nicht geht, ist mir klar. Im Ergebnis passt es trotzdem nicht, egal wie das heute ausgeht. Ich frag mich generell warum der zweite in der Abstiegsgruppe überhaupt etwas mitzureden hat bzgl. Europa. Wenn du es schon nicht schaffst im UPO erster zu werden braucht man auch nicht um ECL mitspielen. Das so wenige Tage dazwischen sind ist teilweise extrem unnötig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Montag um 15:47 Rapid is eh auch so hinig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Montag um 15:48 Endlich sind die suderer erwacht, das stimmt mich positiv 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Montag um 15:50 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute: Endlich sind die suderer erwacht, das stimmt mich positiv optimist das wird heute die dritte chance auf mehr, die wir diese saison vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 16:02 raumplaner schrieb vor 11 Minuten: optimist das wird heute die dritte chance auf mehr, die wir diese saison vergeben. Fairerweise muss man sagen dass uns die Chance aufs Cup Finale unverdient gestohlen wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts