Play-Off Finale - Rapid gegen SV Ried

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ja Schade.

Aber da ist jetzt zu viel zusammen gekommen.
Ohne Van Wyk, ohne Sollbauer, 3. Spiel in wenigen Tagen bei 30°. Das geht sich dann nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich lass das "der Tank war leer" heute trotzdem nicht gelten.

Sollbauer hat einfach vorne unten hinten gefehlt in der Abwehr und wir hätten genügend Chancen auf ein Tor gehabt, die teils sehr stümperhaft vertändelt wurden.

Ich trauere hier den internationalen Spielen überhaupt nicht nach und dass wir in Hütteldorf verlieren ist jetzt auch nichts neues, aber Rapid war heute nicht wirklich gut und sie haben teils grobe Fehler gemacht, die wir hätten ausnutzen können.
Dass es im ganzen Spiel nur eine einzige Gelbe Karte gab, sagt ja auch alles aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Overall einfach nicht gut genug gewesen heute. Echt schade, die Euphorie wäre da gewesen die letzten Tage, aber 1 Tor unterschied ist dann einfach quasi nichts.
Rapid war heute auch in den Zweikämpfen bissiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hat alles seine Vor- und Nachteile. Die zweite Saison nach dem Aufstieg wird schwer genug. Konnte daher nur eine Win Win Situation sein. Ich sehs gelassen, schade auf alle Fälle aber das war heute einfach zu wenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ried West schrieb vor 18 Minuten:

Sorry aber die Kritik kann ich nicht nachvollziehen 

Ja war drüber, hast recht. Mich hat der völlig unbedrängte Fehlpass ins Out bei einem Angriff am Schluss maximal genervt. Und ein Tor hätt er machen müssen. Aber Verweigerung wars natürlich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag