Recommended Posts

Europaklassespieler
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Das ist zu 100 Prozent ein KI Text. Allein wenn ich die Gedankenstriche sehe muss ich lachen.

Ich glaube man sollte aufhören ständig Gedankenstriche mit KI in Verbindung zu bringen. Vielleicht fühle ich mich aber auch nur angegriffen weil ich sie selber gerne nutze.

Jedenfalls top Tag soweit. Wenn wir jetzt noch Malone anbringen und einen guten LV/Wingback links holen war das - auf dem Papier - schonmal ein sehr guter Transfersommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

Das ist zu 100 Prozent ein KI Text. Allein wenn ich die Gedankenstriche sehe muss ich lachen.

KI heißt ja nicht, dass er nicht genau das sagen wollte… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
nw1909 schrieb vor 2 Minuten:

Lustig/ Eigenartig ist nur, dass Apollon ihn noch nicht vorgestellt hat….

Die drehen noch ein Video und fragen gerade bei Sturm an, wie sie das Weiper-Vorstellungsvideo gedreht haben :davinci:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alles Gute an Aiwu. Das Theater hätte man sich auf beiden Seiten sparen können. Er war wohl der größte Schicker Fail, der nunmehr bereinigt wurde.

Bei Waiper (waiper) warte ich ab. Auch hinsichtlich der Fritz Walter Medaille möchte ich hinweisen, dass es unlängst einen Silberträger in Ö gab.

https://www.transfermarkt.at/torben-rhein/profil/spieler/522253

Wenn er was drauf hat, hebt er die Qualität und kann vielleicht auch andere Offensivspieler glänzen lassen. Assists könnte Seedy ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag