Fleurquin Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Wie viele doch gemeint haben, wir bringen Karic nie wieder an und er sitzt seinen Vertrag bei uns aus, weil er ja nichts kann. Danke Emko. Alles Gute. bearbeitet vor 3 Stunden von Fleurquin 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 46 Minuten: Wie viele doch gemeint haben, wir bringen Karic nie wieder an und er sitzt seinen Vertrag bei uns aus, weil er ja nichts kann. Danke Emko. Alles Gute. https://youtu.be/7FLk9kn4-3I Das hab ich auch wirklich nie gelesen hier im Channel. Keine Ahnung woher das kommt die letzten Tage. Dass offenbar sogar eine Ablöse generiert wurde, ist gute Arbeit von Parensen gewesen, und Karic wird in den USA gutes Geld verdienen, in einer super Stadt leben, viele Erfahrungen sammeln und die Chiefs live sehen, das gönne ich ihm wirklich. bearbeitet vor 3 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Hätte ich nicht die Uni Prüfung (die man nur einmal im Semester machen kann) völlig unerwartet verhaut, würd ich mich noch mehr freuen Danke für den Einsatz und Amerika is auch ganz in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden markymushroom schrieb vor 27 Minuten: Sind die im Screenshot genannten 1,2 Mio realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Clemens701 schrieb vor 4 Minuten: Sind die im Screenshot genannten 1,2 Mio realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Die wären nämlich sehr ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Clemens701 schrieb vor 8 Minuten: Sind die im Screenshot genannten 1,2 Mio realistisch? Die Amis müssen die Summen nennen. Kann also schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Die Amis müssen die Summen nennen. Kann also schon sein. Feinstens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Clemens701 schrieb vor 1 Minute: Feinstens. Das ist ja nur irgendeine App, die das anzeigt? @markymushroom? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden 9 minutes ago, graz_fan said: Die Amis müssen die Summen nennen. Kann also schon sein. Keine Ahnung wie legit die Seite ist https://www.soccernews.com/soccer-transfers/american-mls-transfers/ aber die schreiben auch von 1.2 Mio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Bin schon gespannt, wie viel er dort dann kassiert, das ist das lustige an den Amerika-Transfers, dass dort das alles offen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden prep0an schrieb Gerade eben: Keine Ahnung wie legit die Seite ist https://www.soccernews.com/soccer-transfers/american-mls-transfers/ aber die schreiben auch von 1.2 Mio Zufällig genau sein Marktwert Ich glaube auf jeden Fall ein guter Transfer, auch finanziell für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 1,2 ist halt wieder zufällig der Marktwert auf tm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Das wäre richtig viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden 2 minutes ago, MegamanX said: Zufällig genau sein Marktwert Ich glaube auf jeden Fall ein guter Transfer, auch finanziell für uns 2 minutes ago, Stgr1909 said: 1,2 ist halt wieder zufällig der Marktwert auf tm Und zu Schonlau vom HSV schreibens 830.000 obrwohl auf tm 500k steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts