Recommended Posts

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 4 Minuten:

weiß man eigentlich, wieso khudy die 53 hat? is ja doch eher ungewöhnlich.. ^^

Aja stimmt, das hab ich schon verdrängt :davinci: 
Nein weiß man glaub ich nicht, sehr ungewöhnlich ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
prep0an schrieb vor 13 Minuten:

Am meisten überrascht mich da eigentlich M. Grgic. Hat der so ein Potential oder ist das "nur" aufgrund des akuten AV-Mangels?

Na ja Roche, Maierhofer sind auch dabei, das wären dann 7 IV. Grgic hat schon Potential, ist aber für mich eher wegen dem AV-Mangel dabei.

7 Stürmer auch dabei. Schön dass Leon mitfährt, glaub aber nicht dass er schon voll mit der Mannschaft mit trainieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sent96 schrieb vor 37 Minuten:

malone und wloda im trainingscamp dabei, aiwu und geyr wie erwartet nicht.

e: auch grgic wieder dabei, hoffentlich ein gutes zeichen für seinen heilungsverlauf..! :super:

Was ist mit Camara? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
graz_fan schrieb vor 27 Minuten:

Na ja Roche, Maierhofer sind auch dabei, das wären dann 7 IV. Grgic hat schon Potential, ist aber für mich eher wegen dem AV-Mangel dabei.

7 Stürmer auch dabei. Schön dass Leon mitfährt, glaub aber nicht dass er schon voll mit der Mannschaft mit trainieren kann.

Vielleicht wird ja Grgic wirklich verlängern, wie ein öfters gut informierter User vor ein paar Tagen gemeint hat. Dann wirds gut sein, dass er dabei ist. Auch wenn er Einzeltraining betreibt.

Die Masse an Stürmern dünnt sich aber hoffentlich bald aus. 

Heil steht lustigerweise beim Mittelfeld, Soglo aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Der16er schrieb vor 35 Minuten:

Ich glaube den Amady auch noch einpacken wäre zu viel des Guten.....😅

Aber wurde er somit aus dem kader gestrichen? Muss er zur 2er oder was bedeutet das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten