RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden sent96 schrieb vor 4 Minuten: weiß man eigentlich, wieso khudy die 53 hat? is ja doch eher ungewöhnlich.. ^^ Aja stimmt, das hab ich schon verdrängt Nein weiß man glaub ich nicht, sehr ungewöhnlich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden prep0an schrieb vor 13 Minuten: Am meisten überrascht mich da eigentlich M. Grgic. Hat der so ein Potential oder ist das "nur" aufgrund des akuten AV-Mangels? Na ja Roche, Maierhofer sind auch dabei, das wären dann 7 IV. Grgic hat schon Potential, ist aber für mich eher wegen dem AV-Mangel dabei. 7 Stürmer auch dabei. Schön dass Leon mitfährt, glaub aber nicht dass er schon voll mit der Mannschaft mit trainieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden sent96 schrieb vor 9 Minuten: weiß man eigentlich, wieso khudy die 53 hat? is ja doch eher ungewöhnlich.. ^^ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden sent96 schrieb vor 37 Minuten: malone und wloda im trainingscamp dabei, aiwu und geyr wie erwartet nicht. e: auch grgic wieder dabei, hoffentlich ein gutes zeichen für seinen heilungsverlauf..! Was ist mit Camara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Honigdachs schrieb vor 13 Minuten: Was ist mit Camara? Ich glaube den Amady auch noch einpacken wäre zu viel des Guten.....😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 27 Minuten: Na ja Roche, Maierhofer sind auch dabei, das wären dann 7 IV. Grgic hat schon Potential, ist aber für mich eher wegen dem AV-Mangel dabei. 7 Stürmer auch dabei. Schön dass Leon mitfährt, glaub aber nicht dass er schon voll mit der Mannschaft mit trainieren kann. Vielleicht wird ja Grgic wirklich verlängern, wie ein öfters gut informierter User vor ein paar Tagen gemeint hat. Dann wirds gut sein, dass er dabei ist. Auch wenn er Einzeltraining betreibt. Die Masse an Stürmern dünnt sich aber hoffentlich bald aus. Heil steht lustigerweise beim Mittelfeld, Soglo aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Der16er schrieb vor 35 Minuten: Ich glaube den Amady auch noch einpacken wäre zu viel des Guten.....😅 Aber wurde er somit aus dem kader gestrichen? Muss er zur 2er oder was bedeutet das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Honigdachs schrieb vor 31 Minuten: Aber wurde er somit aus dem kader gestrichen? Muss er zur 2er oder was bedeutet das? eine "zeitnahe Lösung" vielleicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts