Der16er Superstar Geschrieben Montag um 16:24 Ja, beim bevorstehenden Defensiv-Abgang wird sichs wie vermutet recht unspektakulär um Geyr oder/und Lavalee, vorerst, handeln......bei Lavalee wird's dann hoffentlich zumindest intern eine Entscheidung geben, vielleicht kommuniziert man es bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Montag um 20:18 Wundert mich nicht, dass die alle dabei sind. Ich denke, die waren alle im Urlaub und haben sich nicht mit Wechseln auseinandergesetzt. Das kommt halt jetzt erst. Natürlich trainieren die zunächst mit, vor allem weil heute und morgen soweit ich weiß nur Med-Checks etc stattfinden. Finds auch gut, dass man sich die Leihrückkehrer anschaut. Glaube jetzt kaum, dass irgendwer einen signifikanten Sprung nach vorne gemacht hat, aber was weiß man schon. Neue Eindrücke, neue Liga, neue Spielstile, gelernt haben sicher alle was, obs uns weiterhilft, muss Ingo jetzt halt rausfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Montag um 20:32 war Soglo heute dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) https://www.kisalfold.hu/helyi-sport/2026/06/eto-fc-atigazolasi-piac Laut der Seite spielen wir am Freitag um 17:30 in Bad Radkersburg gegen den FC ETO aus Ungarn e: die schreiben Blödsinn, die spielen gegen einen viel unattraktiveren Verein aus Graz bearbeitet vor 23 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts