graz6 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 51 Minuten: Der HSV wird ziemlich sicher wieder Trainingslager in Loipersdorf machen, Union Berlin kommt auch bereits bestätigt ins Ennstal. Denke da kann man auch noch testen gegen einen der beiden. Der HSV fährt heuer ins Ötztal, Werder wieder ins Zillertal, Hoffenheim nach Seefeld und die Hertha nach Kitzbühel. Leider alles eher Tirol-lastig, aber einem aktiven Poster hier dürfte das wenigstens gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden graz6 schrieb vor 1 Minute: Der HSV fährt heuer ins Ötztal, Werder wieder ins Zillertal, Hoffenheim nach Seefeld und die Hertha nach Kitzbühel. Leider alles eher Tirol-lastig, aber einem aktiven Poster hier dürfte das wenigstens gefallen. okay, danke für die Info. Union hat jedenfalls schon bestätigt, dass sie wieder nach Aigen fahren. Wäre als Testspielgegner sicher cool und würde wohl auch Anhang mitnehmen. Bitte nur keine türkischen oder serbischen Klubs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Köln war mit dem letzten Trainingslager in der Steiermark übrigens nicht ganz zufrieden: Absolviert der 1. FC Köln das Sommer-Trainingslager bei Adidas? Ergänzend noch: Hansa Rostock in Kitzbühel Holstein Kiel in Maria Alm SC Freiburg in Schruns FC Augsburg in Kitzbühel St. Pauli in Flachau Schalke 04 im Stubai Slovan Bratislava in Windischgarsten Dynamo Dresden in Windischgarsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) graz6 schrieb vor 33 Minuten: Köln war mit dem letzten Trainingslager in der Steiermark übrigens nicht ganz zufrieden: Absolviert der 1. FC Köln das Sommer-Trainingslager bei Adidas? Weil wir trinkbares Bier (kein Kölsch) haben? bearbeitet vor 6 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden: Union Berlin Da kann der MP sicher was arrangieren...tät ma schon taugen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Clemens701 schrieb vor 7 Minuten: Da kann der MP sicher was arrangieren...tät ma schon taugen. Du meinst mit der Mannschaft mit der er sich per Rechtsstreit getrennt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 15 Minuten: Du meinst mit der Mannschaft mit der er sich per Rechtsstreit getrennt hat? Wollt ich auch schreiben aber er war ja im Winter erst bei irgendeiner Vereinsfeier, dementsprechend hat sich das ja wohl ein bisserl gelegt. Weil Stell dir vor der fliegt zu einer Feier bei der er nicht erwünscht ist obwohl er weiß, dass er dafür vom ASB aufgrund des schlechten Zeitpunkts fix eine auf den Deckel bekommt. Da bräucht er ja eine masochistische Veranlagung 😉 bearbeitet vor 3 Stunden von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Schiri99 schrieb vor 6 Minuten: Wollt ich auch schreiben aber er war ja im Winter erst bei irgendeiner Vereinsfeier, dementsprechend hat sich das ja wohl ein bisserl gelegt. Weil Stell dir vor der fliegt zu einer Feier bei der er nicht erwünscht ist obwohl er weiß, dass er dafür vom ASB aufgrund des schlechten Zeitpunkts fix eine auf den Deckel bekommt. Da bräucht er ja eine masochistische Veranlagung 😉 War das nicht eine Ehrung für ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 5 Minuten: War das nicht eine Ehrung für ihn? Er wurde sogar in die Legenden-Elf im Rahmen der 60-Jahr-Feier von Union gewählt. Ganz so böse werden sie also nicht auf ihn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden graz6 schrieb vor 33 Minuten: Er wurde sogar in die Legenden-Elf im Rahmen der 60-Jahr-Feier von Union gewählt. Ganz so böse werden sie also nicht auf ihn sein. Genau das habe ich gemeint. Würde aber nicht sagen, dass er sich deswegen mit der GF versteht. Auch bei uns gibt es Spieler, die im Legenden-Team sind und auch geehrt wurden, aber mit Sturm eher nichts zu tun haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Minuten Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: Du meinst mit der Mannschaft mit der er sich per Rechtsstreit getrennt hat? Ja, ich weiß. Ich kenn aber sein Standing bei Union nicht. Dass ihm ggü. die Clubleitung sicher nicht positiv gestimmt ist, kann ich mir vorstellen. Allerdings wäre es auch nur ein Vorbereitungsspiel... Wie ist sein Standing bei den Unionfans, weiß das jemand? Er ist ja schließlich trotz allem noch ein verdienter Spieler dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts