forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 15 Minuten: Wie kann's sein, dass bei uns jedes Jahr kurz vor Saisonstart einige Spieler nicht fit bzw. angeschlagen sind? Maybach, Wiesinger, Dragovic, Boateng????? Indem sie sich verletzen und/oder erkranken, ganz einfach?! bearbeitet vor 7 Stunden von forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Indem sie sich verletzen und/oder erkranken, ganz einfach?! Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Also wenn man sich den Saalplan für morgen anschaut, hätte man gleich am Trainingsplatz oder der AKA spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde viola123 schrieb vor 23 Minuten: Also wenn man sich den Saalplan für morgen anschaut, hätte man gleich am Trainingsplatz oder der AKA spielen können Und das bei dem attraktiven gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde viola123 schrieb vor 33 Minuten: Also wenn man sich den Saalplan für morgen anschaut, hätte man gleich am Trainingsplatz oder der AKA spielen können Ich hab noch keine Karte gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Minuten schestak schrieb vor einer Stunde: Ich hab noch keine Karte gekauft. Na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Minuten zico74 schrieb Gerade eben: Na dann Ich geh eh hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben gerade eben schestak schrieb vor 4 Minuten: Ich geh eh hin. Und schon sind wir ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts