Recommended Posts

Postinho
Blackcactus schrieb vor 13 Minuten:

War das nicht auch das Thema als er beim LASK so lange verletzt war?

Das wäre sehr bitter. 

Ja ich hoffe es ist keine Schambeinentzündung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Wiesinger hat ne Leistenverletzung.

Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Scheipi? (Scheixx Piefke)

fak 1990 schrieb vor 55 Minuten:

?

Das "ne" bei Wiesingers Leistenverletzung lässt Rückschlüsse auf etwaige teutonische Herkunft zu. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten:

Kann man sich die Tore von gestern wo ansehen?

In den Kommentaren hat ein fleißiger Mensch die Timestamps geposted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Die beiden Desishkutore und die gesamten Szenen zuvor bis zu den Toren, das ist wahrlich ein fußballerischer Leckerbissen. Auch wie Markovic vor dem Kantetor nachgesetzt hat, den Ball erobert und den Stanger gemacht hat.

Ich hoffe die Jungen bleiben dran und erzeugen viel Druck nach oben. So kann nur ein positiver Konkurrenzkampf entstehen. Hoffentlich kommen sie auch regelmäßig dran. Bisserl eine Rotation wäre wünschenswert bei der heurigen Dreifachbelastung. Vor allem, wenn die Jungs auch europäisch öfters spielen, dann gibts eventuell einige Melonen zu ernten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Pezi schrieb vor 5 Minuten:

Die beiden Desishkutore und die gesamten Szenen zuvor bis zu den Toren, das ist wahrlich ein fußballerischer Leckerbissen. Auch wie Markovic vor dem Kantetor nachgesetzt hat, den Ball erobert und den Stanger gemacht hat.

Ich hoffe die Jungen bleiben dran und erzeugen viel Druck nach oben. So kann nur ein positiver Konkurrenzkampf entstehen. Hoffentlich kommen sie auch regelmäßig dran. Bisserl eine Rotation wäre wünschenswert bei der heurigen Dreifachbelastung. Vor allem, wenn die Jungs auch europäisch öfters spielen, dann gibts eventuell einige Melonen zu ernten.

Hör mir auf mit der Dreifachbelastung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Man wird doch noch träumen dürfen :D 

Realistisch ist ab September der Fokus auf die OPO-Qualifikation. Und am 01.11. die Linie 33 entgleisen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pezi schrieb vor 9 Minuten:

Man wird doch noch träumen dürfen :D 

Realistisch ist ab September der Fokus auf die OPO-Qualifikation. Und am 01.11. die Linie 33 entgleisen lassen.

Du wirst noch deppat schauen, wenn wir am 27.August in Amsterdam gegen Ajax mit einem Fischer Doppelpack die 3:4 Hinspiel-Niederlage ausm Horr egalisieren, souverän mit 2:0 gewinnen und damit in die Ligaphase einziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Du wirst noch deppat schauen, wenn wir am 27.August in Amsterdam gegen Ajax mit einem Fischer Doppelpack die 3:4 Hinspiel-Niederlage ausm Horr egalisieren, souverän mit 2:0 gewinnen und damit in die Ligaphase einziehen.

Wenn das so geschieht: dann kaufe ich mir ein Fischertrikot!

Und werde bei jedem Heimspiel 90 Minuten nur noch "Mandi Fischer Fußballgott" skandieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag