zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Finlay Mickel schrieb vor 24 Minuten: Wann hätten wir eigentlich das letzte überzeugende Testspiele? Sicher vor Helm. Aber unter welchem Trainer? Baumgartner? Unter Stöger gegen den bvb 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden t.m. schrieb vor 3 Minuten: Um aus dem Kick für mich was abzuleiten und das negative wegzulassen. Nnodim und Fedderson mit positiven Eindrücke. Beide sind noch nicht so lange dabei, die werden sich schon noch anpassen - am restlichen Kader... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden 3 minutes ago, valentin1911 said: Genau so sollte man auf ein Testspiel reagieren, in dem man mit sechs Talenten am Platz 2:0 führt. Hast du die ersten 30 Minuten gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden persef schrieb vor 2 Minuten: Das mit den Stutzen regt mich auch auf. Es läuft aber leider die Hälfte des Teams so herum. Wirkt dann immer so wie bei einem Gaudikick. Und jetzt war soeben ein lauwarmer Zweikampf, den er verloren hat, weil er zurückzieht. Mit Deckln gehst da etwas robuster hin, weilst dir selbst nicht weh tust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 9 Stunden valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Genau so sollte man auf ein Testspiel reagieren, in dem man mit sechs Talenten am Platz 2:0 führt. Seh ma dann eh wie wir zu Saisonbeginn beinander sind. Ich halt wenig von den durchmischten Fantasieaufstellungen. Wir werdens schon wissen was wir machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Viola1220 schrieb Gerade eben: Hast du die ersten 30 Minuten gesehen? Ja, war extremst schlimm. Pezi schrieb Gerade eben: Und jetzt war soeben ein lauwarmer Zweikampf, den er verloren hat, weil er zurückzieht. Mit Deckln gehst da etwas robuster hin, weilst dir selbst nicht weh tust. Der gewinnt den Ball im Vollsprint, während alle anderen stehen - und du wirfst ihm mangelnden Einsatz vor. Bisserl lustig ist das schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Fischer kommt mir heute zu schlecht weg, er hatte viele gute Ballgewinne 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden t.m. schrieb vor 1 Minute: Seh ma dann eh wie wir zu Saisonbeginn beinander sind. Ich halt wenig von den durchmischten Fantasieaufstellungen. Wir werdens schon wissen was wir machen. Das ist keine Fantasieaufstellung, sondern (bis auf die angeschlagenen Spieler und Markovic) wohl die Einserelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden valentin1911 schrieb Gerade eben: Das ist keine Fantasieaufstellung, sondern (bis auf die angeschlagenen Spieler und Markovic) wohl die Einserelf. Also wird mit Wels diese Saison geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Übrigens ich bin jetzt raus - nur falls es wieder grottig werden sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Austria_WAC schrieb Gerade eben: Übrigens ich bin jetzt raus - nur falls es wieder grottig werden sollte Jetzt fallen mir nur noch Schimpfwörter zu dir ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: Also wird mit Wels diese Saison geplant? Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 9 Stunden lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: Also wird mit Wels diese Saison geplant? in Bälde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Das ist keine Fantasieaufstellung, sondern (bis auf die angeschlagenen Spieler und Markovic) wohl die Einserelf. Es würde sich halt mehr nach Austria Wien anfühlen, wenn wir öfters solch Aktionen sehen wie beim 2:0. Schade, dass wir das nicht öfters als 1-2x pro Spiel hinbekommen, was mich dann schon auch ratlos zurück lässt. Offensichtlich kann man es ja, aber warum tut man es so selten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 9 Stunden valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Das ist keine Fantasieaufstellung, sondern (bis auf die angeschlagenen Spieler und Markovic) wohl die Einserelf. Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts