Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
MagicWeudl schrieb vor 21 Stunden:

Ich würd gern mit Wedl tauschen. 

Geld dafür bekommen, dass ich beim Training mit Fußballprofis wie Drago trainieren & auf Trainingslager mitfahren/mitfliegen darf. Nebenbei studieren gehen bzw. eine Ausbildung machen. Gibt schlimmeres. 

Wedl hatte das Projektmanagement für zwei wesentliche Projekte über: den Stadionverkauf an die Stadt Wien, und die Neuvergabe der Gastronomie (schlussendlich Aramark). Ich denke dass man behaupten kann, dass er einer der Mitarbeiter von Austria Wien ist, die ihr Geld definitiv wert sind.

Und außerdem verstärkt er das Tormannteam und ist ein beliebter Teamkollege, jo eh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
thebodi schrieb vor 8 Minuten:

Wedl hatte das Projektmanagement für zwei wesentliche Projekte über: den Stadionverkauf an die Stadt Wien, und die Neuvergabe der Gastronomie (schlussendlich Aramark). Ich denke dass man behaupten kann, dass er einer der Mitarbeiter von Austria Wien ist, die ihr Geld definitiv wert sind.

Und außerdem verstärkt er das Tormannteam und ist ein beliebter Teamkollege, jo eh. 

Das hab ich auch schon gehört. Dann soll er im Projektmanagement tätig sein.

Beliebte Teamkollegen haben wir ohnehin genug. Kos zB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
thebodi schrieb vor 12 Minuten:

Dass er eigentlich was im Management macht/machen wird, wurde ja schon bei der Verpflichtung kommuniziert. Wenn das dann unterwegs nie konkret benannt wird (meiner Wahrnehmung nach), dann kommt es eben zu posts wie zuletzt. Sehr gut, dass du das dann klärst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thebodi schrieb vor 17 Minuten:

Wedl hatte das Projektmanagement für zwei wesentliche Projekte über:

Ich kann mir nicht vorstellen dass wir einem Studenten quasi als Praxisarbeit zwei Projekte mit derartiger Tragweite überlassen. Dass er Teil des Projektteams war ok, aber den Lead wird er wohl nicht gehabt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
ooeveilchen schrieb vor 39 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen dass wir einem Studenten quasi als Praxisarbeit zwei Projekte mit derartiger Tragweite überlassen. Dass er Teil des Projektteams war ok, aber den Lead wird er wohl nicht gehabt haben 

evt sollten wir auch in der sponsorenakquise ein ähnliches modell mit "studenten" spielen. die haben zumindest theoretisch eine ahnung, die aktuellen "player" nicht einmal das.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde:

Auf Instagram sieht man Botic und Sarkaria beim Training mit Ball, sehr erfreulich!

Wenn ich mir das so anschaue, frag ich mich, warum Sarkaria angeblich so viel später als Botic zurückkehren soll, aber schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
thebodi schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich mir das so anschaue, frag ich mich, warum Sarkaria angeblich so viel später als Botic zurückkehren soll, aber schau ma mal...

Finde ich auch komisch, sah so aus als könnten beide September/Oktober wieder Thema sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Maybach endlich 1x im Gym gewesen im Urlaub, zur Stabilisierung seines Körpers...

...wenigstens die Spieler selbst erkennen, ohne Mukis, kein erfolgreicher Männer-Sport möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 24 Minuten:

Maybach endlich 1x im Gym gewesen im Urlaub, zur Stabilisierung seines Körpers...

...wenigstens die Spieler selbst erkennen, ohne Mukis, kein erfolgreicher Männer-Sport möglich!

Stalkst du die Leut?:happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag