einspieler Superstar Geschrieben vor 20 Stunden pramm1ff schrieb vor 19 Minuten: Nichts gesehen, ist gesehen, ist Markovic so eine Art ultra-offensiver Achter oder woher die Tore? Maybach-Tor? Markovic und Wels haben auf den beiden Zehner-Positionen gespielt. Maybach Tor war nach einem Freistoß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Nichts gesehen, ist gesehen, ist Markovic so eine Art ultra-offensiver Achter oder woher die Tore? Maybach-Tor? Maybach nach einem Standard richtig gestanden, Markovic jeweils bei einem Konter mit Überzahl den Querpass verwertet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden kingpacco schrieb vor 10 Stunden: aufföllig für mich waren eigentlich Eggestein,Schablas,Maybach und Markovic Fand die ersten Eindrücke von Feddersen auch positiv, aber natürlich viel zu früh für eine wirkliche Bewertung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden Mir gefallen Federson und Hättwer nicht, so ehrlich muss ich sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Mir gefallen Federson und Hättwer nicht, so ehrlich muss ich sein Dann streng dich bitte an! Gibts ja nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Mir gefallen Federson und Hättwer nicht, so ehrlich muss ich sein Vielleicht können sie dich in bälde überzeugen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht können sie dich in bälde überzeugen Ich hoffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Altes Landgut schrieb vor 6 Stunden: das Gespräch könnte von 2024 sein, wir haben noch viel Arbeit vor uns, hinten wollen wir stabiler stehen, im letzten Drittel wollen wir uns verbessern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden 2. Halbzeit war laut HP eine Viererkette - ggf. legen wir uns diesmal tatsächlich einen Plan B zu? Mörth soll als Stürmer aufgeboten worden sein, also neben Kanté und vor Deshishku+Nisandzic als Doppel-8. Kann das stimmen? Freut mich dass in der um viele Stammkräfte bereinigten Mannschaft Wels und Radonjic in der Einserpanier waren. einspieler schrieb vor 14 Stunden: Markovic und Wels haben auf den beiden Zehner-Positionen gespielt. Maybach Tor war nach einem Freistoß In der ersten Halbzeit also ein 3-4-2-1 und in der zweiten Halbzeit laut HP ein 4-2-2-2 oder eine Raute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: 2. Halbzeit war laut HP eine Viererkette - ggf. legen wir uns diesmal tatsächlich einen Plan B zu? Mörth soll als Stürmer aufgeboten worden sein, also neben Kanté und vor Deshishku+Nisandzic als Doppel-8. Kann das stimmen? Freut mich dass in der um viele Stammkräfte bereinigten Mannschaft Wels und Radonjic in der Einserpanier waren. In der ersten Halbzeit also ein 3-4-2-1 und in der zweiten Halbzeit laut HP ein 4-2-2-2 oder eine Raute? Es war ein Testspiel gegen Parndorf noch dazu fehlten Wiesinger und Dragovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Superstar Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 22 Minuten: In der ersten Halbzeit also ein 3-4-2-1 und in der zweiten Halbzeit laut HP ein 4-2-2-2 oder eine Raute? 1. Halbzeit war das 3-4-2-1 aus dem Frühjahr, 2. Halbzeit ein 4-2-2-2 mit Wustinger-Maybach auf der Doppelsechs, Mörth-Nisandzic als Zehner und Kante-Deshishku als Doppelsturm (Als Hettwer reingekommen ist habe ich nicht mehr geschaut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Mir gefallen Federson und Hättwer nicht, so ehrlich muss ich sein Kicken müssen sie können, nur darauf kommt es an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor 19 Minuten: Kicken müssen sie können, nur darauf kommt es an. und die Frisur muss sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: und die Frisur muss sitzen Und grüßen und bitte und danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts