Wiener1899. Superstar Geschrieben 27. Mai Fredl1979 schrieb am 23.5.2026 um 18:18 : Beim Billa gibt's auch special tin Boxen mit oefb special sticker.. „Nur“ 12€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai Ab Montag gibt es eine Packung Panini-Stickers beim Hofer um 1,19 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Leistungsträger Geschrieben 28. Mai lamm35 schrieb vor 3 Stunden: Ab Montag gibt es eine Packung Panini-Stickers beim Hofer um 1,19 Euro Na hoffentlich haben die mehr zur Verfügung als Lidl bei deren Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diffidati con noi Anfänger Geschrieben 29. Mai Wo bekommt man die 100 Stück Box preismäßig am besten her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Leistungsträger Geschrieben Montag um 06:26 Anthem schrieb am 28.5.2026 um 11:57 : Na hoffentlich haben die mehr zur Verfügung als Lidl bei deren Aktion. war gerade bei uns in NÖ-West im Hofer - die haben nicht mal welche bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Leistungsträger Geschrieben Montag um 07:42 c_jagers schrieb vor einer Stunde: war gerade bei uns in NÖ-West im Hofer - die haben nicht mal welche bekommen... Hofer St. Pölten ebenso 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 08:30 Hofer Linz kriegt sie lt. Auskunft am Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 18:29 Bei uns hat es heute welche gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 15:59 Hat wer Erfahrungen mit der Panini Tauschbörse die angeblich jeden Dienstag im Stadioncenter sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:29 Weil mir gestern mein (nicht komplettes) 94er Heftl von der WM in den USA untergekommen ist. 330 Sticker gabs damals gesamt, 5 Schilling pro Packerl (glaub aber mit nur 5 oder 6 Stickern). Fehlende konnte man um 1ÖS pro Pickerl + 8ÖS Bearbeitungsgebühr bestellen - maximal 35. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden LiamG schrieb vor 9 Stunden: Weil mir gestern mein (nicht komplettes) 94er Heftl von der WM in den USA untergekommen ist. 330 Sticker gabs damals gesamt, 5 Schilling pro Packerl (glaub aber mit nur 5 oder 6 Stickern). Fehlende konnte man um 1ÖS pro Pickerl + 8ÖS Bearbeitungsgebühr bestellen - maximal 35. War mein erstes Heftl und mir fehlt genau 1 Bolivianer (also eigentlich 2, die "schlechten" Mannschaften hatten ja nur die doppel Bilder ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben vor 26 Minuten LiamG schrieb am 4.6.2026 um 09:29 : Weil mir gestern mein (nicht komplettes) 94er Heftl von der WM in den USA untergekommen ist. 330 Sticker gabs damals gesamt, 5 Schilling pro Packerl (glaub aber mit nur 5 oder 6 Stickern). Fehlende konnte man um 1ÖS pro Pickerl + 8ÖS Bearbeitungsgebühr bestellen - maximal 35. Dudeman schrieb vor 15 Stunden: War mein erstes Heftl und mir fehlt genau 1 Bolivianer (also eigentlich 2, die "schlechten" Mannschaften hatten ja nur die doppel Bilder ) https://www.panini.de/shp_deu_de/world-cup-1994-international-edition-b32594-its.html für das kann bei Panini immer noch nachbestellt werden, falls ihr anstrebt, das noch voll zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts