Torment Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September ich hab euer Spiel gegen die Austria gesehen, und war begeistert! seid dem geht es aber irgendwie ständig bergab! die roten sind natürlich auch nicht hilfreich, aber halt auch nicht unbegründet! seid dem Abgang von Didi läuft es irgendwie nicht mehr. Silberberger scheint irgendwie nicht die Lösung zu sein??? Einen Trainertyp ala Kühbauer.....mir fällt da leider keiner ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 7. September (bearbeitet) Torment schrieb vor 39 Minuten: ich hab euer Spiel gegen die Austria gesehen, und war begeistert! seid dem geht es aber irgendwie ständig bergab! die roten sind natürlich auch nicht hilfreich, aber halt auch nicht unbegründet! seid dem Abgang von Didi läuft es irgendwie nicht mehr. Silberberger scheint irgendwie nicht die Lösung zu sein??? Einen Trainertyp ala Kühbauer.....mir fällt da leider keiner ein! Sie brauchen einen Trainer mit kloaren Plon. Da fiele mir einer ein - ein Meistertrainer -, der sogar schon beim WAC tätig war. bearbeitet 7. September von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. September Torment schrieb vor 58 Minuten: ich hab euer Spiel gegen die Austria gesehen, und war begeistert! seid dem geht es aber irgendwie ständig bergab! die roten sind natürlich auch nicht hilfreich, aber halt auch nicht unbegründet! seid dem Abgang von Didi läuft es irgendwie nicht mehr. Silberberger scheint irgendwie nicht die Lösung zu sein??? Einen Trainertyp ala Kühbauer.....mir fällt da leider keiner ein! Unser Problem ist mMn der fehlende Sportdirektor und der dadurch fehlende Plan über mehrere Jahre hinweg. Wir sind viel zu viel von den Trainern abhängig, was die Kaderplanung angeht. Wenn ein Trainer das passende Händchen für Spieler hat, geht's gut. (Ilzer, Kühbauer,...) Aber viele Trainer können das nicht. Auch Silberberger hat nicht über den Tellerrand geschaut und hauptsächlich seine Ex-Spieler bzw. Spieler die er von der 2.Liga gut kennt, geholt. Außerdem kann er mMn mit vielen Ausländern nicht und baut lieber auf Österreicher. Ist ja eigentlich nichts verwerfliches dabei, aber da genügt die Qualität halt nicht immer. Unser Vorstand ist halt leider in der Entwicklung irgendwann stehen geblieben und man hat viele Chancen (EC, Cupsieg) nicht genutzt um den Verein nachhaltig gut aufzustellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September Torment schrieb vor einer Stunde: ich hab euer Spiel gegen die Austria gesehen, und war begeistert! seid dem geht es aber irgendwie ständig bergab! die roten sind natürlich auch nicht hilfreich, aber halt auch nicht unbegründet! seid dem Abgang von Didi läuft es irgendwie nicht mehr. Silberberger scheint irgendwie nicht die Lösung zu sein??? Einen Trainertyp ala Kühbauer.....mir fällt da leider keiner ein! Ich würd Silberberger noch nicht abschreiben. Gegen Rapid wird's nix zu holen geben aber wenn gegen Ried/Altach nicht min. 4 Punkte raus schauen dann kann man denk ich schon die Reißleine ziehen. De Facto war halt da Ferdl noch immer einer der sportlich erfolgreicheren Trainer bei uns und hat grad nix zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 7. September rambo3 schrieb vor 39 Minuten: Außerdem kann er mMn mit vielen Ausländern nicht und baut lieber auf Österreicher. TS will ja das alle "Fussball Deustsch" sprechen und verstehen müssen. Lustig.... irgendwie provinziell und kleingeistig. Hatte ich aber schon mal gepostet das ich das eigenartig finde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. September rambo3 schrieb vor einer Stunde: Unser Problem ist mMn der fehlende Sportdirektor und der dadurch fehlende Plan über mehrere Jahre hinweg. Wir sind viel zu viel von den Trainern abhängig, was die Kaderplanung angeht. Wenn ein Trainer das passende Händchen für Spieler hat, geht's gut. (Ilzer, Kühbauer,...) Aber viele Trainer können das nicht. Auch Silberberger hat nicht über den Tellerrand geschaut und hauptsächlich seine Ex-Spieler bzw. Spieler die er von der 2.Liga gut kennt, geholt. Außerdem kann er mMn mit vielen Ausländern nicht und baut lieber auf Österreicher. Ist ja eigentlich nichts verwerfliches dabei, aber da genügt die Qualität halt nicht immer. Unser Vorstand ist halt leider in der Entwicklung irgendwann stehen geblieben und man hat viele Chancen (EC, Cupsieg) nicht genutzt um den Verein nachhaltig gut aufzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 7. September SitzerOst schrieb vor einer Stunde: TS will ja das alle "Fussball Deustsch" sprechen und verstehen müssen. Lustig.... irgendwie provinziell und kleingeistig. Hatte ich aber schon mal gepostet das ich das eigenartig finde..... Konntest du dich schon bei betsat anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 7. September (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Konntest du dich schon bei betsat anmelden? Ich wette wenn dann nur auf win2day bzw. Admiral und nicht auf einer schwindligen Plattform bearbeitet 7. September von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 11. September (bearbeitet) Spiel gegen Hartberg nun auf 24.10, 17h vorverlegt! https://www.skysportaustria.at/wegen-cup-achtelfinale-neuer-termin-fuer-bundesliga-duell/ bearbeitet 11. September von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 15. September 02.10. 15:00 Testspiel gegen ASK Voitsberg - höchstwahrscheinlich in Bad St. Leonhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September rambo3 schrieb vor 3 Minuten: 02.10. 15:00 Testspiel gegen ASK Voitsberg - höchstwahrscheinlich in Bad St. Leonhard Wird verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 15. September Xami schrieb vor 13 Minuten: Wird verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Teamspieler Geschrieben 16. September rambo3 schrieb am 15.9.2026 um 11:16 : 02.10. 15:00 Testspiel gegen ASK Voitsberg - höchstwahrscheinlich in Bad St. Leonhard Lt. Fußball-Online findet das Spiel aktuell in der Lavanttal-Arena statt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. September Winni schrieb vor 33 Minuten: Lt. Fußball-Online findet das Spiel aktuell in der Lavanttal-Arena statt! Spiel findet um 15:30 in Bad St. Leonhard statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 17:00 Wird schwer heuer uns OPO zu kommen, eigentlich ist der Zug schon abgefahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts