SAISON 2026/2027

Recommended Posts

Posting-Maschine
Dustdevil schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich auch kein Fan davon, dass man das so gelöst hat. Vielleicht hätte es einigen gut getan ein paar Tage den Kopf wieder frei zu bekommen und wenn das tatsächlich seit dem Sommer versprochen war, dann werden wohl auch ein paar einen Urlaub gebucht haben. Populär wirst als Trainer damit sicher nicht.

Es wirkt leider so, als wäre Silberberger mit der Mannschaft am Ende. Wundert mich umso mehr, weil viele Neuzugänge „seine“ Spieler sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dustdevil schrieb vor 7 Minuten:

Bin ich auch kein Fan davon, dass man das so gelöst hat. Vielleicht hätte es einigen gut getan ein paar Tage den Kopf wieder frei zu bekommen und wenn das tatsächlich seit dem Sommer versprochen war, dann werden wohl auch ein paar einen Urlaub gebucht haben. Populär wirst als Trainer damit sicher nicht.

EIn Profi sollte bei der aktuellen Lage ein Einsehen und Gespür haben das nicht die Zeit für "Urlaub" ist.

Ich würde auch das TL von Spanien nach Ö verlegen. Die werden hofiert wie ein Top 3 Team, spielen aber wie ein Liga 2 Mittelständler....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SitzerOst schrieb vor 16 Minuten:

EIn Profi sollte bei der aktuellen Lage ein Einsehen und Gespür haben das nicht die Zeit für "Urlaub" ist.

Das mag schon sein. Wenn aber der Urlaub seit Juli versprochen ist und dann einen Tag davor über den Haufen geworfen wird, könnte ich verstehen, dass da einige angefressen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das mag schon sein. Wenn aber der Urlaub seit Juli versprochen ist und dann einen Tag davor über den Haufen geworfen wird, könnte ich verstehen, dass da einige angefressen sind.

Ponyhof.....? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SitzerOst schrieb vor 6 Minuten:

Ponyhof.....? 

Um das gehts mir nicht, ich bin auch der Meinung, dass sie grundsätzlich keinen Urlaub verdient hätten. Ich stell mir nur die Frage, ob es wirklich sinnvoll war den geplanten zu streichen, aber das kann eh jeder für sich anders sehen, gibt Argumente für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Um das gehts mir nicht, ich bin auch der Meinung, dass sie grundsätzlich keinen Urlaub verdient hätten. Ich stell mir nur die Frage, ob es wirklich sinnvoll war den geplanten zu streichen, aber das kann eh jeder für sich anders sehen, gibt Argumente für beide Seiten.

Jop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Am Ende des Tages sind auch nur Menschen unabhängig der Leistungen am Platz. Aus der Perspektive tu ich mir schon schwer zu sagen: „Ja euer Urlaub ab morgen ist gestrichen“. Not a Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wenn man als Lehrer seit Tag 1 volles Programm mit der Mannschaft fährt, und das durchgehend mit gleichem Gas, werden diese Maßnahmen von der Klasse mit der Zeit nicht mehr ernst genommen…

und so ist es mit Trainer und Spielern auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Silberberger hat auch selbst gesagt dass sich ein draufhauen abnutzt, das man nicht immer einen Choleriker raus hängen kann. Am Donnerstag will er dann weiter schauen. Vielleicht gibt's ja noch ein paar freie Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Xami schrieb vor 3 Stunden:

War auch ein Gedanke von mir. So kanns wieder schnell passieren, dass gegen dich als Trainer gearbeitet wird. Najo.

ich habe gedacht das passiert bereits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag