SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:07 Ist wer vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 10:31 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Ist wer vor Ort? Ich bin im Vorort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:47 Nach der heutigen GAK Niederlage, werdens uns wohl mit einem neuen Trainer begrüßen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 19:48 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Nach der heutigen GAK Niederlage, werdens uns wohl mit einem neuen Trainer begrüßen. Die sollten aber auch mit neuem Trainer momentan kein Problem sein (hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:20 wolfsbergfan1931 schrieb vor 30 Minuten: Die sollten aber auch mit neuem Trainer momentan kein Problem sein (hoffentlich) Ich hoffe die Jungs haben nach Lustenau gelernt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 20:25 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe die Jungs haben nach Lustenau gelernt? Hoffentlich war das nur ein Aussetzer ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:55 Scheiss Weekend ohne WAC Fußball! ⚽️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts