SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 21. August Ist wer vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Ist wer vor Ort? Ich bin im Vorort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben 21. August Nach der heutigen GAK Niederlage, werdens uns wohl mit einem neuen Trainer begrüßen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Fanatischer Poster Geschrieben 21. August WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Nach der heutigen GAK Niederlage, werdens uns wohl mit einem neuen Trainer begrüßen. Die sollten aber auch mit neuem Trainer momentan kein Problem sein (hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben 21. August wolfsbergfan1931 schrieb vor 30 Minuten: Die sollten aber auch mit neuem Trainer momentan kein Problem sein (hoffentlich) Ich hoffe die Jungs haben nach Lustenau gelernt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Fanatischer Poster Geschrieben 21. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe die Jungs haben nach Lustenau gelernt? Hoffentlich war das nur ein Aussetzer ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben 22. August Scheiss Weekend ohne WAC Fußball! ⚽️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben 24. August Heutiges Training. Sehr konzentriert die Truppe. TS kann auch anders, wenn’s einige zu locker nehmen. Warum Vukojevic es nicht in den Spieltagskader schafft, ist mir ein Rätsel! ( Ausländerregel ? ) Extrem vielseitiger, schneller Junge, mit Zug zum Tor, mit präzisem Abschluss,… Trifft im Training mit Abstand am besten. Ein neues Gesicht gibt’s auch! Servus Lior ! Neuer Torwart, 23, 1,86cm. Guter Typ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. August https://www.krone.at/4275073 Hoffentlich nicht sinnbildlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 30. August joe280 schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/4275073 Hoffentlich nicht sinnbildlich Puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September Runde 8 bis 16: Bundesliga gibt Spieltermine für Herbstsaison bekannt - Sky Sport Austria Die Spieltermine bis zur Winterpause stehen fest, gottseidank nur ein Freitagsspiel auswärts bei Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September Die Heimspiele um 14:30 sind Top! Gegen Sturm aber am 01.11. An dem Tag sollte man am Grab stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben 1. September Texas schrieb vor 10 Minuten: Die Heimspiele um 14:30 sind Top! Gegen Sturm aber am 01.11. An dem Tag sollte man am Grab stehen. Ich bin nicht der größte Fan, aber was soll‘s. Uns teilen‘s da anscheinend sehr gerne ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben 4. September Beim heutigen Training, waren eigentlich alle mit dabei. Diabate nur mit Kraftkammer und Einzeltraining. Fokus auf : Angriff über die Außenbahnen, Abschlüsse, Standards.(Vukojevic, Mama, Schabauer in den Abschlüssen am besten) Defensivverhalten beim Umschalten des Gegners. (Kitz mit viel Lob vom Trainer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 5. September TS in der Krone zum Kader https://www.krone.at/4282224 SitzerOst schrieb Gerade eben: TS in der Krone zum Kader https://www.krone.at/4282224 "Ich würde unserem Transferfenster die Note zwei geben. Abzüge gibt es, weil der Kader derzeit etwas groß ist – aber noch können wir Abnehmer in einigen Ligen finden.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts