SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden rambo3 schrieb vor 34 Minuten: Nein, nicht erkannt. Hab gedacht, der alte SitzerOst ist wieder da. Immer erst Kaffee...dann ins ASB schauen. Wach sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Mirko87 schrieb vor 10 Stunden: Hätt mir schon gedacht das man aus Polster min. 2mil macht und Gütlbauer 1er wird aber sonst passts doch.....würd da jetzt glaub niemanden mehr holen. Denk wir landen um Platz 6-10 und ein weiterer Transfer wird das nicht ändern außer Messi kommt statt Ballo Egal!! Ich freue mich schon wieder auf die Spiele unseres WAC in dem für vielen fruchtbarsten Stadion der Liga vor den wenigsten Fans. Denn lieber schaue ich mir unseren ehrlichen Fußball an als die von dieser verlogenen WM wo es nur noch um Geld und um die richtigen Gewinner geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts