WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) https://www.instagram.com/p/Dam_RP2I1ek/?igsh=d2V2Y2RkOXpibjJ5 Saisonopening ! Ps. Mit der WAC Ikone am Bild ! bearbeitet vor 4 Stunden von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Haben sie das Spiel jetzt auf 18:00 verschoben? Sehr schade, hätte ich mir gerne angesehen, aber so geht sich das für mich nicht aus. 😥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden rambo3 schrieb vor 30 Minuten: Haben sie das Spiel jetzt auf 18:00 verschoben? Sehr schade, hätte ich mir gerne angesehen, aber so geht sich das für mich nicht aus. 😥 War ja für 18:00 Uhr geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: War ja für 18:00 Uhr geplant. Gerade gestern habe ich auf die HP geschaut und dort stand 17 Uhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Puh....beim ersten Tor schaut Polster schlecht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Texas schrieb vor 44 Minuten: Gerade gestern habe ich auf die HP geschaut und dort stand 17 Uhr. Sorry, es war beim Verband. Dort wird das Spiel noch immer für 17 Uhr geführt. Am besten also um Viertelhalb vor Ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 53 Minuten Texas schrieb vor 20 Minuten: Sorry, es war beim Verband. Dort wird das Spiel noch immer für 17 Uhr geführt. Am besten also um Viertelhalb vor Ort sein. Jep. Zwischen Virtel und Halber passt sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 20 Minuten Texas schrieb vor 54 Minuten: Sorry, es war beim Verband. Dort wird das Spiel noch immer für 17 Uhr geführt. Am besten also um Viertelhalb vor Ort sein. Das Spiel beginnt und endet mit dem Pfiff des Schiris! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts