WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Die Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden 0:2 Wahnsinn wie billig wir die Tore fressen. Vorne garnicht so schlecht aber die Abstimmung in den zwei Situation in der Abwehr war grauenhaft. Mittlerweile 1:2 durch Sulzner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Mittlerweile 2:2 durch einen Elfer von Vrionim Foul durch ein sehr feines Kombinationsspiel über mehrere Stationen auf kurzem Raum. Weißen eine ansehnliche Spielfreude auf vorne, hinten wacklig bearbeitet vor 5 Stunden von 1931_supporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden 1931_supporter schrieb vor 2 Minuten: Mittlerweile 2:2 durch einen Elfer von Vrionim Foul durch ein sehr feines Kombinationsspiel über mehrere Stationen auf kurzem Raum. Weißen eine ansehnliche Spielfreude auf vorne, hinten wacklig Sulzner hat seine Form vom Saisonende anscheined mitgenommen, Tor gemacht und 11er rausgeholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Also Mamageishvilli und Sulzner auf der 6 könnte heuer das beste Mittelfeld-Duo der Liga werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden 3:3 nach 80 Minuten. Karamoko mit einem sehr schönen Kopfball-Treffer. Ist erst in der 70. Minute eingewechselt worden, freut mich sehr für ihn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Hab's nicht schauen können. Vorne Hui und hinten pfui? Beim Test in Lavamünd fiel mir schon eine gewisse Überheblichkeit auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden 1931_supporter schrieb vor 20 Minuten: 3:3 nach 80 Minuten. Karamoko mit einem sehr schönen Kopfball-Treffer. Ist erst in der 70. Minute eingewechselt worden, freut mich sehr für ihn. Gleich schön war aber auch Hasslers Flanke. Von beiden top gemacht! Bei Hassler war ich ein bisschen skeptisch, zeigt aber sehr stark auf! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden loise26 schrieb Gerade eben: Gleich schön war aber auch Hasslers Flanke. Von beiden top gemacht! Bei Hassler war ich ein bisschen skeptisch, zeigt aber sehr stark auf! Skeptisch weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Hab's nicht schauen können. Vorne Hui und hinten pfui? Beim Test in Lavamünd fiel mir schon eine gewisse Überheblichkeit auf ... vorne hui hinten pfui ist leider richtig. Beim 3:2 rückt Kitz mMn zu schnell raus, dann hatten die Gegner leichtes Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden loise26 schrieb vor 1 Minute: vorne hui hinten pfui ist leider richtig. Beim 3:2 rückt Kitz mMn zu schnell raus, dann hatten die Gegner leichtes Spiel Gut, Kitz ist jetzt jung und wird sich entwickeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Alles in allem ein guter Test. Waren ab dem 0:2 durchgehend am Drücker. Defensiv war es bis zur Halbzeit wie schon gesagt eher wacklig, in der zweiten Halbzeit hat man aber nur das 3. Tor zugelassen aber nicht viel mehr. Offensiv gefällt es mir sehr, die Breite des Kaders ist top und die meisten performen derzeit auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Skeptisch weil? Weil er bis auf seine letzte Saison noch nicht so viel vorzuweisen hatte. Zumindest Stammspieler hätte ich ihm nicht zugetraut, was ich nach dem, was ich bisher gesehen habe, aber revidieren muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts