WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Wimmer heute eine Sensation Taucht teilweise in den absurdesten Offensivpositionen auf 8:2 durch Karamoko (84.) - direkt davor ein Lattenschuss vom sehr agilen (!) Hassler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Endstand 8:2 für uns. Außerdem gabs noch drei Alu-Treffer. Hätte locker zweistellig ausgehen können. Hinten wars in ein paar Aktionen noch etwas Harakiri, mit Wimmer, Behounek und Diabate aber auch viel stabiler. Das allerbeste: Wir spielen sauschnell nach vorne! Gerade Hassler hat mich sehr positiv überrascht. Zieht im Robben-Style immer wieder von rechts nach innen. Und sucht mit dem linken Fuß den Abschluss. Karamoko hat mir auch gefallen. Auch wenn man das Ergebnis nicht überbewerten sollte, ich hatte heute richtig viel Spaß! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden WACSupporter schrieb vor 4 Minuten: Endstand 8:2 für uns. Außerdem gabs noch drei Alu-Treffer. Hätte locker zweistellig ausgehen können. Hinten wars in ein paar Aktionen noch etwas Harakiri, mit Wimmer, Behounek und Diabate aber auch viel stabiler. Das allerbeste: Wir spielen sauschnell nach vorne! Gerade Hassler hat mich sehr positiv überrascht. Zieht im Robben-Style immer wieder von rechts nach innen. Und sucht mit dem linken Fuß den Abschluss. Karamoko hat mir auch gefallen. Auch wenn man das Ergebnis nicht überbewerten sollte, ich hatte heute richtig viel Spaß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden WACSupporter schrieb vor 22 Minuten: Endstand 8:2 für uns. Außerdem gabs noch drei Alu-Treffer. Hätte locker zweistellig ausgehen können. Hinten wars in ein paar Aktionen noch etwas Harakiri, mit Wimmer, Behounek und Diabate aber auch viel stabiler. Das allerbeste: Wir spielen sauschnell nach vorne! Gerade Hassler hat mich sehr positiv überrascht. Zieht im Robben-Style immer wieder von rechts nach innen. Und sucht mit dem linken Fuß den Abschluss. Karamoko hat mir auch gefallen. Auch wenn man das Ergebnis nicht überbewerten sollte, ich hatte heute richtig viel Spaß! Danke für's Kommentieren!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Darf man natürlich nicht überbewerten, aber 6 Tore Unterschied gegen einen Zweitligisten, der zumindest letztes Jahr unbedingt in die 1. Liga wollte, gab‘s das schon mal bei uns? Wäre ich Admiraner, würden bei mir die Alarmglocken läuten. Die Pflichtspiele kommen noch und erst dann zählt‘s, aber ich kann mich nicht erinnern, dass die Testpspiele jemals so vielversprechend waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden loise26 schrieb vor 9 Minuten: Darf man natürlich nicht überbewerten, aber 6 Tore Unterschied gegen einen Zweitligisten, der zumindest letztes Jahr unbedingt in die 1. Liga wollte, gab‘s das schon mal bei uns? Wäre ich Admiraner, würden bei mir die Alarmglocken läuten. Die Pflichtspiele kommen noch und erst dann zählt‘s, aber ich kann mich nicht erinnern, dass die Testpspiele jemals so vielversprechend waren. Glaub unter Struber wars zuletzt so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden loise26 schrieb vor 21 Minuten: Darf man natürlich nicht überbewerten, aber 6 Tore Unterschied gegen einen Zweitligisten, der zumindest letztes Jahr unbedingt in die 1. Liga wollte, gab‘s das schon mal bei uns? Wäre ich Admiraner, würden bei mir die Alarmglocken läuten. Die Pflichtspiele kommen noch und erst dann zählt‘s, aber ich kann mich nicht erinnern, dass die Testpspiele jemals so vielversprechend waren. Wenn i mir da die Startelf von da Admira anschau dann war das net unbedingt ihre topbesetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Mirko87 schrieb vor 2 Minuten: Wenn i mir da die Startelf von da Admira anschau dann war das net unbedingt ihre topbesetzung Unsere aber auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Was mir heuer in der Vorbereitung auffällt, wir haben sehr viele Testspiele. Sogar in der Cupwoche gibt es nach dem Fan-Opening noch ein Spiel gegen Velden am Montag oder Dienstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden rambo3 schrieb vor 6 Minuten: Unsere aber auch nicht. Weiß net.....zumindest vorne war da schon viel von unserer offensiv Power drin und grad hinten war die Admira eher schwach aufgstellt. Oba na, wenn der Admira 8 Tore machst, dann machst dem LASK a 4e - das Double ist so gut wie fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Mirko87 schrieb vor 41 Minuten: Wenn i mir da die Startelf von da Admira anschau dann war das net unbedingt ihre topbesetzung und trotzdem waren wir 2:1 hinten! 😉🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden @WACSupporter wer hat nach den Wechseln vorne gespielt? Karamoko-Pink-Hassler? Hat Vukojevic gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden loise26 schrieb vor 2 Minuten: @WACSupporter wer hat nach den Wechseln vorne gespielt? Karamoko-Pink-Hassler? Hat Vukojevic gespielt? Alle vier haben gespielt, also Karamoko, Pink, Hassler und Vukojevic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden WACSupporter schrieb vor 8 Minuten: Alle vier haben gespielt, also Karamoko, Pink, Hassler und Vukojevic. Ok, danke dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts