RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 5 Stunden: Endtabelle von Liga 3: Die Championsleague müsste beginnen, ihre Absteiger zu nennen, dann kann die 2. Liga nachziehen und dann die 3. Liga. Dann würd ich sagen wir schauen mal ob jeder noch dabei ist und daher bitte um kurze Rückbestätigung aller ob sie nächste Saison dabei sein wollen. Edit: ein "Like" reicht auch als Bestätigung, dann bleibts übersichtlicher Aktuell sieht es so aus: ASB GAK Championsleague @doncerebro (Titelverteidiger) @redskin @MeisterAllerKlassen @fulci @elma (RotesGraz1808) @Suni @1 9 0 2 Graz @oldno7 @KeRe (Aufsteiger) @CantStopGrazerAK (Aufsteiger) 2. Liga @elmstein (Absteiger) @Exilgrazer (Absteiger) @Athletiker1902 @Reddevil1977 @Jumper @Jumper (Zweitaccount) @RotesGraz! @Moldi @Luigi1902 (Aufsteiger) @bertl80 (Aufsteiger) 3. Liga @Philip1902 (Absteiger) @Peppo @Erz-Roter @Lendplatz1902 @Geidorfer @Scythe1902 @Schuasch @mip @BlueOrange (Neuzugang) 1 freier Platz Potenzielle Neulinge: - Sollte noch jemand mitmachen wollen der bis dato nicht dabei war, bitte um Info -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sky Ankick - Regelwerk https://www.skysportaustria.at/ankick-die-regel-tipps-zum-sky-sport-austria-fussballmanager/ ASB Regelwerk (bitte um eure Ideen): # 1: Bitte nehmt bei Sky Ankick euren ASB Namen um euch besser zuordnen zu können # 2: # 3: Historie: Endstand Liga 1 - Saison 2025/26 Spoiler Endstand Liga 2 - Saison 2025/26 Spoiler Endstand Liga 3 - Saison 2025/26 Spoiler Endstand Liga 1 - Saison 2024/25 Spoiler Endstand Liga 2 - Saison 2024/25 Spoiler Endstand Liga 3 - Saison 2024/25 Spoiler Endstand Liga 4 - Saison 2024/25 Spoiler ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- aktuelle Titelträger @doncerebro 2x - Meister (1. Liga 2025/26 / 2. Liga 2024/25) @KeRe 1x Meister (2. Liga 2025/26) @Luigi1902 1x Meister (3. Liga 2025/26) @MeisterAllerKlassen 1x Meister (1. Liga 2024/25) @fulci 1x Meister (3. Liga 2024/25) @elma 1x Meister (4. Liga 2024/25) bearbeitet vor 1 Stunde von RotesGraz! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Mein Drittaccount kann bitte weg - der dazugehörige Nachwuchsspieler spielt nicht mehr - also wird ein Platz frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Bitte auch um Info ob sich jemand findet der die Zeit aufbringen kann eine kleine Zusammenfassung zum Spieltag zu geben. Also so wie es @doncerebro für die 1. Liga auch gemacht hat. Mir fehlt leider die Zeit das Konsequent jeden Spieltag zu machen. Wäre super wenn wir pro Liga zumindest einen oder mehrere haben die sich den Aufwand antun könnten. Wenn sich keine findet kann ich zumindest für die 2. Liga nur die Tabelle und die Ergebnisse posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: ASB Regelwerk (bitte um eure Ideen): # 1: Bitte nehmt bei Sky Ankick euren ASB Namen um euch besser zuordnen zu können # 2: # 3: Ich spreche mich sehr stark für eine dauerhafte Transferbeschränkung aus. Bei uns in der Liga wurde in gefühlt einer Woche Jusuf Demir 4 mal verkauft und 3 mal gekauft. Das ist nicht das Spiel wie ich es spielen möchte und man hat auch bei den Kaderwerten sehr deutlich gesehen, was es für Auswirkungen hat wenn man sich dadurch pro Woche die ein oder andere Million zusätzlich erwirtschaftet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden oldno7 schrieb vor 3 Minuten: Ich spreche mich sehr stark für eine dauerhafte Transferbeschränkung aus. Bei uns in der Liga wurde in gefühlt einer Woche Jusuf Demir 4 mal verkauft und 3 mal gekauft. Das ist nicht das Spiel wie ich es spielen möchte und man hat auch bei den Kaderwerten sehr deutlich gesehen, was es für Auswirkungen hat wenn man sich dadurch pro Woche die ein oder andere Million zusätzlich erwirtschaftet Hast recht und haben wir ja letzte Saison bereits besprochen. Wir können ja die Pause nutzen uns auf Regeln zu einigen und die sollten dann auch vor Saisonbeginn definiert und ausgeschickt werden, mit den Konsequenzen bei Regelbruch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden ...hoffentlich gibts dann endlich Punkteabzüge für die Transferwahnsinnigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 3 Stunden nachdem ich nur 2 oder 3 runden aktiv gespielt habe und dann nicht mehr kann meinen platz gerne jemand anders haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden @RotesGraz! sorry andere Fredl löschen, den Untertitel hier bitte anpassen war etwas verwirrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ich hätte vielleicht Interesse. Wann startet denn das ganze bzw. bis wann kann ich überlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scythe1902 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 25 Minuten: Ich hätte vielleicht Interesse. Wann startet denn das ganze bzw. bis wann kann ich überlegen? Zitat Die Ankick-Saison 2026/27 startet voraussichtlich am 21. Juli. Dann bekommst du deinen Anfangskader zugeteilt, der neue Spielplan wird ausgelost und es startet der Transfermarkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts