schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden ....ich dachte der Zwinkersmiley ist selbsterklärend 🙃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 9 Minuten: Keine Ahnung wie man ein 15:0 gegen Wilhering einsortiert, der Unterschied ist einfach zu krass. Sportlich nicht einzuordnen, aber was man defenitiv sagen kann bei diesen Umständen: Einstellung und Motivation passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden linzerSKV schrieb Gerade eben: Sportlich nicht einzuordnen, aber was man defenitiv sagen kann bei diesen Umständen: Einstellung und Motivation passt. Ja. Die Kabine scheint sich gut einzufinden, dieser extreme Umbruch ist auch gewollt - würd ich stimmungsmäßig aufjedenfall schonmal leicht positiv wahrnehmen! Und ich find die Wilheringer/Mühlbacher haben sich brav geschlagen. Highlight war der bosnisch-italienische Tormann in der ersten Hz, der stand mal in der vierten spanischen Liga unter Vertrag und macht jetzt Vollwärmeschutz in OÖ Dem hat man aber schon ein etwas besseres Niveau als 1. Klasse angemerkt mMn (war mal im Kader von Real Balompedica Linense) TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: ist yildirim unserer? Frankfurt II 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Jack Grillitsch schrieb vor 52 Minuten: (war mal im Kader von Real Balompedica Linense) tja,...aus der Schublade: Das wollte ich immer schon wissen🤣🤣🤣🤣🤣 Ich kann dir den Kader von Pena Deportivo Santa Eularia auf Ibiza schicken! Die sind heuer in die 4. spanische Liga aufgestiegen! 😉🤣 bearbeitet vor 5 Stunden von Willi Kreuz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Habe mit Roni nach dem Match gesprochen: Er meint man kann nach einer Woche Training noch gar nichts sagen! Die zweite Liga wird brutal schwer! Was ich nicht gewusst habe: Er war mit Conte bereits gemeinsam bei Innsbruck! BTW: Scheibi heute auch vor Ort! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Stevie schrieb vor 38 Minuten: Er meint man kann nach einer Woche Training noch gar nichts sagen! Die zweite Liga wird brutal schwer! Was ich nicht gewusst habe: Er war mit Conte bereits gemeinsam bei Innsbruck! Typische Bescheidenheit von Roni. Hat aber natürlich nicht unrecht. Denke, das hatten die wenigsten am Schirm, dass die bereits gemeinsam gekickt haben. bearbeitet vor 5 Stunden von linzerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Willi Kreuz schrieb vor 24 Minuten: tja,...aus der Schublade: Das wollte ich immer schon wissen🤣🤣🤣🤣🤣 Ich kann dir den Kader von Pena Deportivo Santa Eularia auf Ibiza schicken! Die sind heuer in die 4. spanische Liga aufgestiegen! 😉🤣 Immerhin hat dieses Forum einen gewissen Bildungsauftrag (zumindest besser als Grantln ) Vielleicht findet sich da auch der ein oder andere für Wilhering? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) JaXn-SKV schrieb vor 2 Stunden: Aber nicht gegen ein Team aus der 1. Klasse… Man erinnere sich an des 10:1 gegen Westbahn (2 Klasse Mitte btw)...danach sind wir abgestiegen bearbeitet vor 5 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden wennst ein Gegentor gegen eine Mannschaft der 2. Klasse kriegst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 47 Minuten: Immerhin hat dieses Forum einen gewissen Bildungsauftrag (zumindest besser als Grantln ) Vielleicht findet sich da auch der ein oder andere für Wilhering? UD Ibiza,schau ich mir sehr oft an....die spielen in der dritten spanischen Liga (Semiprofisionale Liga)! Aber da wäre schon der eine oder andere dabei, den wir auch gut gebrauchen könnten😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Königsblau schrieb vor 25 Minuten: wennst ein Gegentor gegen eine Mannschaft der 2. Klasse kriegst Wobei man bei einem Jubiläums-Spiel wie heute schon ein Ehrentor zulassen könnte. Das war früher oftmals üblich und wäre eine freundschaftliche Geste. Es geht ja eh um nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts