Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Lackssen schrieb am 7.6.2026 um 17:37 : Ich schau nieeeeeeee mehr Testspiele. Die Euphorie meinerseits damals nach dem Frankfurt Spiel bzw nach dem Fortuna Spiel reicht. Da hats auch den Sieg gg den CL Achtelfinalisten Nikosia gegeben um dann in der 2 Liga danach sowas von abzukacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Leider der übliche Kack... kaum eins zuhause, oarsch gegner, aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden was ist mit dem Spiel gegen die 60er in Rohrbach?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Glaub die haben grad andere Probleme bearbeitet vor 2 Stunden von DannySKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Gassi. schrieb vor 17 Minuten: Leider der übliche Kack... kaum eins zuhause, oarsch gegner, aber ok. Also das Saisoneröffnungssspiel find ich ganz nett, der Rest ist mir egal. Ist schon nachvollziehbar, dass wir nicht die Kohle haben uns da geile Vereine nach Linz einzuladen und Vorbereitung machen die halt nicht hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden oldschool schrieb vor 23 Minuten: Also das Saisoneröffnungssspiel find ich ganz nett, der Rest ist mir egal. Ist schon nachvollziehbar, dass wir nicht die Kohle haben uns da geile Vereine nach Linz einzuladen und Vorbereitung machen die halt nicht hier. Ja das ist bei uns eh seit jeher so... mit ganz wenigen Ausnahmen.... Aber da wär ma lieber wir haben 3 Heimspiele gegen irgendwen, als immer diese elendigen Bad Wimsbach, Windischgarsten, Ardagger etc.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 1 Stunde ws wär das ASB ohne die jährliche Testspiell-Gegner-Suderei... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Allgemeines Suderanten Board 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts