Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Jack Grillitsch schrieb vor 9 Minuten:

Keine Ahnung wie man ein 15:0 gegen Wilhering einsortiert, der Unterschied ist einfach zu krass.

Sportlich nicht einzuordnen, aber was man defenitiv sagen kann bei diesen Umständen:

Einstellung und Motivation passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
linzerSKV schrieb Gerade eben:

Sportlich nicht einzuordnen, aber was man defenitiv sagen kann bei diesen Umständen:

Einstellung und Motivation passt.

Ja. Die Kabine scheint sich gut einzufinden, dieser extreme Umbruch ist auch gewollt - würd ich stimmungsmäßig aufjedenfall schonmal leicht positiv wahrnehmen!

Und ich find die Wilheringer/Mühlbacher haben sich brav geschlagen. Highlight war der bosnisch-italienische Tormann in der ersten Hz, der stand mal in der vierten spanischen Liga unter Vertrag und macht jetzt Vollwärmeschutz in OÖ :D Dem hat man aber schon ein etwas besseres Niveau als 1. Klasse angemerkt mMn (war mal im Kader von Real Balompedica Linense)

TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde:

ist yildirim unserer?

Frankfurt II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jack Grillitsch schrieb vor 52 Minuten:

 (war mal im Kader von Real Balompedica Linense)

tja,...aus der Schublade: Das wollte ich immer schon wissen🤣🤣🤣🤣🤣

Ich kann dir den Kader von Pena Deportivo Santa Eularia auf Ibiza schicken! Die sind heuer in die 4. spanische Liga aufgestiegen! 😉🤣

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Habe mit Roni nach dem Match gesprochen: Er meint man kann nach einer Woche Training noch gar nichts sagen! Die zweite Liga wird brutal schwer! 
Was ich nicht gewusst habe: Er war mit Conte bereits gemeinsam bei Innsbruck!

BTW: Scheibi heute auch vor Ort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stevie schrieb vor 38 Minuten:

Er meint man kann nach einer Woche Training noch gar nichts sagen! Die zweite Liga wird brutal schwer! 


Was ich nicht gewusst habe: Er war mit Conte bereits gemeinsam bei Innsbruck!

Typische Bescheidenheit von Roni. Hat aber natürlich nicht unrecht. 

Denke, das hatten die wenigsten am Schirm, dass die bereits gemeinsam gekickt haben.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Willi Kreuz schrieb vor 24 Minuten:

tja,...aus der Schublade: Das wollte ich immer schon wissen🤣🤣🤣🤣🤣

Ich kann dir den Kader von Pena Deportivo Santa Eularia auf Ibiza schicken! Die sind heuer in die 4. spanische Liga aufgestiegen! 😉🤣

Immerhin hat dieses Forum einen gewissen Bildungsauftrag (zumindest besser als Grantln ;))

Vielleicht findet sich da auch der ein oder andere für Wilhering?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JaXn-SKV schrieb vor 2 Stunden:

Aber nicht gegen ein Team aus der 1. Klasse…

Man erinnere sich an des 10:1 gegen  Westbahn (2 Klasse  Mitte btw)...danach sind wir abgestiegen :aufdrogen:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jack Grillitsch schrieb vor 47 Minuten:

Immerhin hat dieses Forum einen gewissen Bildungsauftrag (zumindest besser als Grantln ;))

Vielleicht findet sich da auch der ein oder andere für Wilhering?

UD Ibiza,schau ich mir sehr oft an....die spielen in der dritten spanischen Liga (Semiprofisionale Liga)! Aber da wäre schon der eine oder andere dabei, den wir auch gut gebrauchen könnten😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Königsblau schrieb vor 25 Minuten:

wennst ein Gegentor gegen eine Mannschaft der 2. Klasse kriegst :ratlos:

Wobei man bei einem Jubiläums-Spiel wie heute schon ein Ehrentor zulassen könnte.
Das war früher oftmals üblich und wäre eine freundschaftliche Geste. 
Es geht ja eh um nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online