SV Ried - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Ich wäre aktuell auch gerne 300km von Rapid entfernt.

Hat Vorteile - Freitag nur 40 min nach Ried, 40 min retour und Nachteile - Montag 3h nach HüDo, 3h retour. Alles ansichtssache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es ist eigentlich relativ einfach. Den grindigen Havenaar bei den Standards nicht zum Ball kommen lassen. Der Schiri muss halt auch von Anfang an die vielen dreckigen Fouls der Rieder im Mittelfeld bei Kontern bzw beim Aufbauspiel mit Karten ahnden, dann wären sie ihrer Stärken beraubt. Gut wäre es auch wenn wir uns nicht wie im Cup die Tor quasi selbst machen. Sollbauer brauchst im Prinzip auch nur provozieren ist ein Häfferl. Ich bin hier nicht so pessimistisch wie viele hier. Es ist ein Chance die unglückliche Saison noch zu retten. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade dass man darauf keine Wetten abschließen kann. Wann immer sich ein Spieler bei uns zum Wichtigsten entwickelt, verletzt er sich zu 80%. Jansson, Dahl, Mbuyi, Horn usw usf.

So kommen wir nie voran. Das wird das Wichtigste Thema für uns sein. Da kannst dir alle Transfers und Planungen einmargerieren wenn man das nicht endlich in den Griff bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mici schrieb vor 12 Minuten:

Es ist eigentlich relativ einfach. Den grindigen Havenaar bei den Standards nicht zum Ball kommen lassen. Der Schiri muss halt auch von Anfang an die vielen dreckigen Fouls der Rieder im Mittelfeld bei Kontern bzw beim Aufbauspiel mit Karten ahnden, dann wären sie ihrer Stärken beraubt. Gut wäre es auch wenn wir uns nicht wie im Cup die Tor quasi selbst machen. Sollbauer brauchst im Prinzip auch nur provozieren ist ein Häfferl. Ich bin hier nicht so pessimistisch wie viele hier. Es ist ein Chance die unglückliche Saison noch zu retten. 

gerettet wär die Saison aber schon fix nicht. Aber ja, zumindest wäre das allerunterste Mindestziel erreicht worden.

Zumindest steigt bei mir langsam die Motivation, ich wollt die Spiele nicht anschauen, aber das Rückspiel werde ich wohl doch anschauen. Hinspiel geht nicht weil bei uns a Festl ist und ich schon ausgmacht hab :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 37 Minuten:

horn mWn saisonende

Na leiwand muss Ahoussou wieder LV spielen weil man Demir nicht aufstellen kann..

ps: was gab’s fūr den wappler von Austrianer nochmal fūr das Foul? Gelb? :laugh:

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
38 minutes ago, XxKakaduxX said:

Leicht verdientes Geld. Darauf setzte ich meine 10 Tagessatz Ams Gelder.

Screenshot 2026-05-20 182808.jpg

Sorry, gegen den eigenen Verein wetten und sich vielleicht nachher noch gut fühlen, weil man ja zumindest finanziell „entschädigt“ wird – grindiger gehts nimmer

Noch dazu mit zwei Toren Unterschied! Hoffst du beim Stand von 1:0 in Minute 95 drauf, dass wir noch das 2:0 kassieren? 

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tomstig schrieb vor 25 Minuten:

Sorry, gegen den eigenen Verein wetten und sich vielleicht nachher noch gut fühlen, weil man ja zumindest finanziell „entschädigt“ wird – grindiger gehts nimmer

Noch dazu mit zwei Toren Unterschied! Hoffst du beim Stand von 1:0 in Minute 95 drauf, dass wir noch das 2:0 kassieren? 

Deine Fantasie hat mit meiner Realität kaum etwas zu tun. Als grindig empfinde ich nur deine Vorurteile.

Ich werde mir die Spiele, so wie das letzte Spiel gegen Sturm auf gar keinen Fall ansehen. Ich sehe meine Einsatz daher nur als eine Art emotionsloser Diversifikation meiner Investitionen. Es müssen nicht immer Aktien, ETFs oder Edelmetalle sein.

Cry me a river.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Jemand der gegen „seinen“ Verein wettet, ist für mich kein Fan. Da kann er mir noch so a Geschichterl erzählen, das passt einfach net zam. Wie oben geschrieben, freut man sich dann wenn wir ein Tor kriegen oder verloren haben, weil man ein paar Euro kriegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das ist doch Bullshit. Man unterstützt doch keinen Gegner wenn man gegen den eigenen Verein wettet. Emotional ist wohl jeder Fan deutlich glücklicher die Wette zu verlieren als das Spiel. Ist im Endeffekt nichts anderes als wenn hier jemand postet dass man verlieren wird. Man hat leider den Glauben teilweise verloren, und doch wird hier keiner der das sagt hoffen, dass man verliert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag