bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Ich wäre aktuell auch gerne 300km von Rapid entfernt. Hat Vorteile - Freitag nur 40 min nach Ried, 40 min retour und Nachteile - Montag 3h nach HüDo, 3h retour. Alles ansichtssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde qlias schrieb vor 27 Minuten: Mittlerweile ein Wunsch bei Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Ich fürchte (oder gehe eher davon aus) das Play-Off wird wie unseren beiden letzten MS-Spiele ablaufen ...ich erwarte mir vorher nichts und werde nachher trotzdem furchtbar enttäuscht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) Es ist eigentlich relativ einfach. Den grindigen Havenaar bei den Standards nicht zum Ball kommen lassen. Der Schiri muss halt auch von Anfang an die vielen dreckigen Fouls der Rieder im Mittelfeld bei Kontern bzw beim Aufbauspiel mit Karten ahnden, dann wären sie ihrer Stärken beraubt. Gut wäre es auch wenn wir uns nicht wie im Cup die Tor quasi selbst machen. Sollbauer brauchst im Prinzip auch nur provozieren ist ein Häfferl. Ich bin hier nicht so pessimistisch wie viele hier. Es ist ein Chance die unglückliche Saison noch zu retten. bearbeitet vor 50 Minuten von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 49 Minuten Die Verfügbarkeit von Horn entscheidet ob ich es 55:45 oder 45:55 sehe. Unter Thorup neben Seidl der wichtigste Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 45 Minuten horn mWn saisonende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 40 Minuten Hugo_Maradona schrieb vor 8 Stunden: Wir sind in topform, die Stimmung ist bestens und Ried ist ein wirklich guter Boden für uns. Was soll also schon schief gehen? 2b4e7ff0-7b8a-43b4-89b1-07bdcb420a22.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 39 Minuten Schade dass man darauf keine Wetten abschließen kann. Wann immer sich ein Spieler bei uns zum Wichtigsten entwickelt, verletzt er sich zu 80%. Jansson, Dahl, Mbuyi, Horn usw usf. So kommen wir nie voran. Das wird das Wichtigste Thema für uns sein. Da kannst dir alle Transfers und Planungen einmargerieren wenn man das nicht endlich in den Griff bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 38 Minuten Mici schrieb vor 12 Minuten: Es ist eigentlich relativ einfach. Den grindigen Havenaar bei den Standards nicht zum Ball kommen lassen. Der Schiri muss halt auch von Anfang an die vielen dreckigen Fouls der Rieder im Mittelfeld bei Kontern bzw beim Aufbauspiel mit Karten ahnden, dann wären sie ihrer Stärken beraubt. Gut wäre es auch wenn wir uns nicht wie im Cup die Tor quasi selbst machen. Sollbauer brauchst im Prinzip auch nur provozieren ist ein Häfferl. Ich bin hier nicht so pessimistisch wie viele hier. Es ist ein Chance die unglückliche Saison noch zu retten. gerettet wär die Saison aber schon fix nicht. Aber ja, zumindest wäre das allerunterste Mindestziel erreicht worden. Zumindest steigt bei mir langsam die Motivation, ich wollt die Spiele nicht anschauen, aber das Rückspiel werde ich wohl doch anschauen. Hinspiel geht nicht weil bei uns a Festl ist und ich schon ausgmacht hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 34 Minuten Leicht verdientes Geld. Darauf setzte ich meine 10 Tagessatz Ams Gelder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Minuten (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 37 Minuten: horn mWn saisonende Na leiwand muss Ahoussou wieder LV spielen weil man Demir nicht aufstellen kann.. ps: was gab’s fūr den wappler von Austrianer nochmal fūr das Foul? Gelb? bearbeitet vor 6 Minuten von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben gerade eben 33 minutes ago, XxKakaduxX said: Leicht verdientes Geld. Darauf setzte ich meine 10 Tagessatz Ams Gelder. Sorry, gegen den eigenen Verein wetten und sich vielleicht nachher noch gut fühlen, weil man ja zumindest finanziell „entschädigt“ – grindiger gehts nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts