lasso Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) MaDDog90 schrieb vor 37 Minuten: Bogarde musst halt verkaufen wenn das Geld stimmt Österreich ist und bleibt eine Ausbildungsliga und der Bursche hat sich das auch verdient. Stimmt die Kohle passt es für beide Seiten. Ohne Frage ja,aber besonders wenn du im diesem Fall 1,5 Wochen vor Saison Start ohne fitten 6 er dastehst könnte das schon besonders zu Beginn sehr heikel werden. Halte die bogarde Position in einer Mannschaft als wichtigste und am schwersten zu ersetzende .Gibt auch auf wesentlich höheren Niveau zig Beispiele wie Mannschaft an Performance verloren haben wenn diese Position weggebrochen ist . Bei einem ordentlichen Angebot wird man nicht an einen Verkauf vorbeikommen aber Ersatz sollte eher früher als später gefunden werden. bearbeitet 15. Juli von lasso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 13:14 Warum kein Adeniran im Kader? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 13:32 Meisterschaft noch nicht mal begonnen und schon die halbe Mannschaft verletzt oder krank oha123 schrieb vor 17 Minuten: Warum kein Adeniran im Kader? Krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 14:00 Hoffentlich behaltens diese Hydration Break nicht. Zum Spiel: Sicher nicht der A Kader da am Platz aber auch trotz Freundschaftsspiel nicht das gelbe vom Ei. Paar gute Ansätze dabei, schaun ma mal was noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 14:08 Ist Schöpf noch im Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:17 Robmik schrieb vor 9 Minuten: Ist Schöpf noch im Urlaub? Krank Hab eh oben schon geschrieben, dass die halbe Mannschaft verletzt oder krank ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 15:03 Usor wieder auf den Platz zu sehen ist einfach ein geiles Gefühl. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 15:24 Schon klar, es ist die Vorbereitung, aber das war schon sehr schwere Kost. Wird hoffentlich schnell besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Samstag um 15:32 Von weitem schaut Jonas Ilk ein bisschen wie Mischa Toppel aus. Bringt ein bisschen Retro Vibes 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:38 Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten: Von weitem schaut Jonas Ilk ein bisschen wie Mischa Toppel aus. Bringt ein bisschen Retro Vibes Jetzt müssen einige googeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Samstag um 15:40 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Jetzt müssen einige googeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 16:00 Einiger Leerlauf,aber auch schöne Aktionen. 2 schöne Tore und mit usor wirkt das Spiel einfach anders und besser. War aber 2 Halbzeit glaub ich b elf von Düsseldorf. Auf beiden Seiten viele torchancen, gelungener test wie ich finde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 16:28 Steve McManaman schrieb vor 55 Minuten: Von weitem schaut Jonas Ilk ein bisschen wie Mischa Toppel aus. Bringt ein bisschen Retro Vibes Genau hab ich mir auch gedacht. ma das waren Zeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 06:28 Wie kann man eurer Meinung nach die heurige Vorbereitung interpretieren? Ich meine die Testspiele waren jetzt nicht besonders prickelnd oder? Wenn man sich da den ein oder anderen Test unserer Mitbewerber ansieht könnte man meinen, dass wir noch einiges aufholen müssen! ich hoffe nur, dass sich unsere Jungs nach dieser Ausnahmesaison wieder motivieren können 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 07:51 (bearbeitet) Manül89 schrieb vor 4 Stunden: Wie kann man eurer Meinung nach die heurige Vorbereitung interpretieren? Ich meine die Testspiele waren jetzt nicht besonders prickelnd oder? Wenn man sich da den ein oder anderen Test unserer Mitbewerber ansieht könnte man meinen, dass wir noch einiges aufholen müssen! ich hoffe nur, dass sich unsere Jungs nach dieser Ausnahmesaison wieder motivieren können 💪 Testspiele sind grundsätzlich nichtsaussagend. Wir hatten schon Mega Vorbereitungsspielezeit und haben dann komplett verkackt. Dazu kommt die lange Auszeit durch die Wm. Man wird es sehen. bearbeitet Sonntag um 10:33 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts