Recommended Posts

Posting-Maschine
Geschrieben (bearbeitet)
MaDDog90 schrieb vor 37 Minuten:

Bogarde musst halt verkaufen wenn das Geld stimmt

Österreich ist und bleibt eine Ausbildungsliga und der Bursche hat sich das auch verdient.

Stimmt die Kohle passt es für beide Seiten.

Ohne Frage ja,aber besonders wenn du im diesem Fall 1,5 Wochen vor Saison Start ohne fitten 6 er dastehst könnte das schon besonders zu Beginn  sehr heikel werden.

Halte die bogarde Position  in einer Mannschaft als wichtigste und am schwersten zu ersetzende .Gibt  auch auf wesentlich höheren Niveau zig Beispiele wie Mannschaft an Performance verloren haben  wenn diese Position weggebrochen ist .

Bei einem ordentlichen Angebot wird man nicht an einen Verkauf vorbeikommen aber Ersatz sollte eher früher als später gefunden werden.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hoffentlich behaltens diese Hydration Break nicht.

Zum Spiel: Sicher nicht der A Kader da am Platz aber auch trotz Freundschaftsspiel nicht das gelbe vom Ei. Paar gute Ansätze dabei, schaun ma mal was noch kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Einiger Leerlauf,aber auch schöne Aktionen. 2 schöne Tore und mit usor wirkt das Spiel einfach anders und besser. War aber 2 Halbzeit glaub ich b elf von Düsseldorf. Auf beiden Seiten viele torchancen, gelungener test wie ich finde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Steve McManaman schrieb vor 55 Minuten:

Von weitem schaut Jonas Ilk ein bisschen wie Mischa Toppel aus. Bringt ein bisschen Retro Vibes :=

Genau hab ich mir auch gedacht. ma das waren Zeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wie kann man eurer Meinung nach die heurige Vorbereitung interpretieren? Ich meine die Testspiele waren jetzt nicht besonders prickelnd oder? Wenn man sich da den ein oder anderen Test unserer Mitbewerber ansieht könnte man meinen, dass wir noch einiges aufholen müssen!

ich hoffe nur, dass sich unsere Jungs nach dieser Ausnahmesaison wieder motivieren können 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Manül89 schrieb vor 4 Stunden:

Wie kann man eurer Meinung nach die heurige Vorbereitung interpretieren? Ich meine die Testspiele waren jetzt nicht besonders prickelnd oder? Wenn man sich da den ein oder anderen Test unserer Mitbewerber ansieht könnte man meinen, dass wir noch einiges aufholen müssen!

ich hoffe nur, dass sich unsere Jungs nach dieser Ausnahmesaison wieder motivieren können 💪

Testspiele sind grundsätzlich nichtsaussagend. Wir hatten schon Mega Vorbereitungsspielezeit und haben dann komplett verkackt. Dazu kommt die lange Auszeit durch die Wm. Man wird es sehen. 

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag