kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 41 Minuten damich schrieb vor 4 Stunden: Naja, wäre es Rapid Bukarest wäre der Koeff 5,05. Für ein möglichst Playoff wären für euch wohl Sheriff/St. Gallen oder die Partizan Paarung sehr gut. Sheriff und Partizan sind beide nicht mehr so stark wie noch vor einigen Jahren, St. Gallen wäre wohl auch 50/50 Glaube nicht daß 2 Vereine mit jeweils einen Löffel unter 5,5 gegeneinander spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 27 Minuten fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Aufjedenfall aufpassen die was hinfliegen, gibt schon erste Videos wie sie gestern in der Stadt, Normalos attackiert haben und Material abgezogen haben. Die sind generell ziemlich schwindlig unterwegs, wenn man so hört was die skandieren, aber äußerst gewaltbereit. In Wien würdens halt auch auf mehr Gegenwehr stoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 22 Minuten kingpacco schrieb vor 19 Minuten: Glaube nicht daß 2 Vereine mit jeweils einen Löffel unter 5,5 gegeneinander spielen Ich bin mir sogar sicher, dass das nicht passieren wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 13 Minuten Nuggetface schrieb vor 13 Minuten: Die sind generell ziemlich schwindlig unterwegs, wenn man so hört was die skandieren, aber äußerst gewaltbereit. In Wien würdens halt auch auf mehr Gegenwehr stoßen. Gut das des Rückspiel in Wien ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 9 Minuten kingpacco schrieb vor 30 Minuten: Glaube nicht daß 2 Vereine mit jeweils einen Löffel unter 5,5 gegeneinander spielen brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Ich bin mir sogar sicher, dass das nicht passieren wird. Da muss ich euch leider enttäuschen, durch die Mitnahme des Koeff natürlich möglich. In CoL2 zb. Dinamo Tirana (2,5) - Aluminj (4,893) Tirana war dabei die gesetzte Mannschaft. CoLQ3 hab ich jetzt noch nicht durchgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Minuten fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Gut das des Rückspiel in Wien ist. dass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 1 Minute Ich freu mich schon wie wir gegen den Lask da hinten ebenfalls rumspielen und sie zum pressing einladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts