Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden district_sixteen schrieb Gerade eben: Wir bräuchten einmal den typischen rapid saisonstart, dann wäre was drinnen. Die Praxis ist aber meist, löchrige Abwehr und Slapstick zu saisonbeginn und Neuzugänge die nur Luft für eine Halbzeit haben und außer Form sind. Auf den wett ich sowieso, aber nicht bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden frk schrieb vor 14 Minuten: austria wien spielt international wie es sich gehört der August wird legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden t.m. schrieb vor 1 Minute: der August wird legendär wie es sich gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Cool, beim traditionell tollen Saisonstart unter Helm werden wir uns wieder bis auf die Knochen blamieren, uns dann wochenlang auf die Dreifachbelastung ausreden, um dann "eh ned so schlecht zu sein, dafür dass wir kaum Vorbereitung hatten und so viel Belastung". 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Raskachl schrieb vor 44 Minuten: Keine Ahnung wie du auf das kommst aber es stimmt nicht ansatzweise Austria_WAC schrieb vor 39 Minuten: Die Grünen sind kein Gegner Raskachl schrieb vor 38 Minuten: Diese Liste ist falsch, bitte entferne sie. Was is mit euch, wieso teilt ihr Falschinfos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Donaustadtveilchen schrieb vor 47 Minuten: Wenn man ehrlich ist liegt die einzige Hoffnung in maximalen Glück in der Auslosung und selbst dann braucht man viel Glück. Glück hatten wir letztes Jahr auch. Bei uns brauchst mehr als Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 3 Stunden In Q3 wären wir diese Saison wohl zumindest gesetzt, wenn man nach dem Punktestand von 25/26 geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 1911_Viola schrieb vor 6 Minuten: In Q3 wären wir diese Saison wohl zumindest gesetzt, wenn man nach dem Punktestand von 25/26 geht. Kann ich mir kaum vorstellen, da hat diese Saison, sehr viel mitgespielt, waren aber zu dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben vor 3 Stunden Freu mich schon auf den heroischen Sieg in der Verlängerung gg Traktor Tschernobyl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wenn wir nicht jedes jahr anfangen würden zu experimentieren könnten wir weitaus besser dastehen. Gleich von beginn auf umschaltspiel und kompakte defensive setzen ,aus fertig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Der Mader schrieb vor 2 Minuten: Freu mich schon auf den heroischen Sieg in der Verlängerung gg Traktor Tschernobyl Erfahrung sagt dass wir sowas verlieren, nicht gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Der Mader schrieb vor 4 Minuten: Freu mich schon auf den heroischen Sieg in der Verlängerung gg Traktor Tschernobyl Ich glaub die haben sich heuer nicht für den Europacup qualifiziert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Der Mader schrieb vor 7 Minuten: Freu mich schon auf den heroischen Sieg in der Verlängerung gg Traktor Tschernobyl Für eine strahlende EC-Saison! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Erfahrung sagt dass wir sowas verlieren, nicht gewinnen Mit einer Neunfachbelastung (inkl. Testspiele) aber auch überhaupt kein Wunder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden xmindgamerx schrieb vor einer Stunde: Egal wo wir spielen, die ersten 20 min werden ganz ok werden.... und der turnlehrer wird sagen, dass wir hungrig waren, kleinigkeiten entscheiden etc… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts