Fredix Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden ... versuchen wir uns an der Qualifikation für die Ligaphase der Europa Conference League. Wir steigen wie in den vergangenen 3 Jahren in der 2. von insgesamt 4 Qualirunden ein und sind dort gesetzt. Auslosung dürfte am 17. Juni sein, Spieltermine sind der 23. und der 30. Juli. Wie weit kommen wir dieses Mal? Wann scheitern wir heuer, oder schaffen wir es endlich einmal in die Ligaphase? Werden wir länger im Cup als im internationalen Bewerb mitspielen? Fragen über Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Kann wer einen Link reinstellen? mögliche Gegner usw. Fredix schrieb vor 3 Minuten: ... versuchen wir uns an der Qualifikation für die Ligaphase der Europa Conference League. Wir steigen wie in den vergangenen 3 Jahren in der 2. von insgesamt 4 Qualirunden ein und sind dort gesetzt. Auslosung dürfte am 17. Juni sein, Spieltermine sind der 23. und der 30. Juli. Wie weit kommen wir dieses Mal? Wann scheitern wir heuer, oder schaffen wir es endlich einmal in die Ligaphase? Werden wir länger im Cup als im internationalen Bewerb mitspielen? Fragen über Fragen In der vierten scheiden wir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Stand jetzt, siehe Bild. Alle rechts als mögliche Gegner gehandelt... Aber da kann sich noch gewaltig viel ändern! Edit: falsches Jahr ups bearbeitet vor 4 Stunden von Nudelsalat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Bis August wird der Thread noch offen sein, dann kann zu. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaustadtveilchen Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Wenn man ehrlich ist liegt die einzige Hoffnung in maximalen Glück in der Auslosung und selbst dann braucht man viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Bitte erste Runde irgendwohin wos leiwand is… ich will endlich wieder auswärts fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ich kann das Jammern unserer alten Herren über die Doppel- und Dreifach-Belastung fast schon wieder hören... Erwarte mir in der EC Quali wenig bis nichts - durch unsere Setzung wird die mögliche erfolgreiche EC Quali brutal hart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten: Stand jetzt, siehe Bild. Alle rechts als mögliche Gegner gehandelt... Aber da kann sich noch gewaltig viel ändern! Keine Ahnung wie du auf das kommst aber es stimmt nicht ansatzweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Egal wo wir spielen, die ersten 20 min werden ganz ok werden.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Nudelsalat schrieb vor 8 Minuten: Stand jetzt, siehe Bild. Alle rechts als mögliche Gegner gehandelt... Aber da kann sich noch gewaltig viel ändern! Die Grünen sind kein Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Nudelsalat schrieb vor 9 Minuten: Stand jetzt, siehe Bild. Alle rechts als mögliche Gegner gehandelt... Aber da kann sich noch gewaltig viel ändern! Diese Liste ist falsch, bitte entferne sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Donaustadtveilchen schrieb vor 7 Minuten: Wenn man ehrlich ist liegt die einzige Hoffnung in maximalen Glück in der Auslosung und selbst dann braucht man viel Glück. Da wir leiderst immer Pech haben, wirds leiderst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden austria wien spielt international wie es sich gehört 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Die Vorfreude ist enden wollend, aber wie ich mich kenne, werd ich mich bis Juli schon wieder aufraffen. Wenn man nicht komplett in die Scheiße greift, wäre eine Qualifikation wohl keine komplette Herkulesaufgabe, die Grundvoraussetzung wäre halt, zu Saisinbeginn nicht wie immer in einer kompletten Unform zu sein, vor allem defensiv. Es ist so mühsam, wenn man sich das Starterfeld ansieht, ist der Schwierigkeitsgrad von der Quali bis zur ligaphase eigentlich ziemlich der gleiche, sofern man nicht an irgendeinen Spanier oder Engländer gerät. Der beste Beweis war Borac Banja Luca. Scheiden vor 2 Jahren in der 2. Qualirunde mit 2 knappen Niederlagen gegen uns aus, uns spielen 1 Jahr später zwei mal unentschieden im Achtelfinale gegen die Grünen. Man müsste halt 1x (!) positiv überraschen. Zumindest 1x(!) eine gute Frühform haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: Die Vorfreude ist enden wollend, aber wie ich mich kenne, werd ich mich bis Juli schon wieder aufraffen. Wenn man nicht komplett in die Scheiße greift, wäre eine Qualifikation wohl keine komplette Herkulesaufgabe, die Grundvoraussetzung wäre halt, zu Saisinbeginn nicht wie immer in einer kompletten Unform zu sein, vor allem defensiv. Es ist so mühsam, wenn man sich das Starterfeld ansieht, ist der Schwierigkeitsgrad von der Quali bis zur ligaphase eigentlich ziemlich der gleiche, sofern man nicht an irgendeinen Spanier oder Engländer gerät. Der beste Beweis war Borac Banja Luca. Scheiden vor 2 Jahren in der 2. Qualirunde mit 2 knappen Niederlagen gegen uns aus, uns spielen 1 Jahr später zwei mal unentschieden im Achtelfinale gegen die Grünen. Man müsste halt 1x (!) positiv überraschen. Zumindest 1x(!) eine gute Frühform haben Wir bräuchten einmal den typischen rapid saisonstart, dann wäre was drinnen. Die Praxis ist aber meist, löchrige Abwehr und Slapstick zu saisonbeginn und Neuzugänge die nur Luft für eine Halbzeit haben und außer Form sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts