Recommended Posts

Surft nur im ASB

... versuchen wir uns an der Qualifikation für die Ligaphase der Europa Conference League.

Wir steigen wie in den vergangenen 3 Jahren in der 2. von insgesamt 4 Qualirunden ein und sind dort gesetzt.

Auslosung dürfte am 17. Juni sein, Spieltermine sind der 23. und der 30. Juli.

Wie weit kommen wir dieses Mal?

Wann scheitern wir heuer, oder schaffen wir es endlich einmal in die Ligaphase?

Werden wir länger im Cup als im internationalen Bewerb mitspielen?

Fragen über Fragen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann wer einen Link reinstellen? mögliche Gegner usw.

Fredix schrieb vor 3 Minuten:

... versuchen wir uns an der Qualifikation für die Ligaphase der Europa Conference League.

Wir steigen wie in den vergangenen 3 Jahren in der 2. von insgesamt 4 Qualirunden ein und sind dort gesetzt.

Auslosung dürfte am 17. Juni sein, Spieltermine sind der 23. und der 30. Juli.

Wie weit kommen wir dieses Mal?

Wann scheitern wir heuer, oder schaffen wir es endlich einmal in die Ligaphase?

Werden wir länger im Cup als im internationalen Bewerb mitspielen?

Fragen über Fragen :davinci:

In der vierten scheiden wir aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Stand jetzt, siehe Bild. Alle rechts als mögliche Gegner gehandelt... Aber da kann sich noch gewaltig viel ändern! 

Edit: falsches Jahr ups

bearbeitet von Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann das Jammern unserer alten Herren über die Doppel- und Dreifach-Belastung fast schon wieder hören... ;)

Erwarte mir in der EC Quali wenig bis nichts - durch unsere Setzung wird die mögliche erfolgreiche EC Quali brutal hart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten:

Stand jetzt, siehe Bild. Alle rechts als mögliche Gegner gehandelt... Aber da kann sich noch gewaltig viel ändern! 

com.android.chrome_20260517170707.jpg

Keine Ahnung wie du auf das kommst aber es stimmt nicht ansatzweise 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Nudelsalat schrieb vor 9 Minuten:

com.android.chrome_20260517170707.jpg

Diese Liste ist falsch, bitte entferne sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Vorfreude ist enden wollend, aber wie ich mich kenne, werd ich mich bis Juli schon wieder aufraffen.

Wenn man nicht komplett in die Scheiße greift, wäre eine Qualifikation wohl keine komplette Herkulesaufgabe, die Grundvoraussetzung wäre halt, zu Saisinbeginn nicht wie immer in einer kompletten Unform zu sein, vor allem defensiv. Es ist so mühsam, wenn man sich das Starterfeld ansieht, ist der Schwierigkeitsgrad von der Quali bis zur ligaphase eigentlich ziemlich der gleiche, sofern man nicht an irgendeinen Spanier oder Engländer gerät. Der beste Beweis war Borac Banja Luca. Scheiden vor 2 Jahren in der 2. Qualirunde mit 2 knappen Niederlagen gegen uns aus, uns spielen 1 Jahr später zwei mal unentschieden im Achtelfinale gegen die Grünen. 

Man müsste halt 1x (!) positiv überraschen.

Zumindest 1x(!) eine gute Frühform haben :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Vienna1990 schrieb vor 1 Minute:

Die Vorfreude ist enden wollend, aber wie ich mich kenne, werd ich mich bis Juli schon wieder aufraffen.

Wenn man nicht komplett in die Scheiße greift, wäre eine Qualifikation wohl keine komplette Herkulesaufgabe, die Grundvoraussetzung wäre halt, zu Saisinbeginn nicht wie immer in einer kompletten Unform zu sein, vor allem defensiv. Es ist so mühsam, wenn man sich das Starterfeld ansieht, ist der Schwierigkeitsgrad von der Quali bis zur ligaphase eigentlich ziemlich der gleiche, sofern man nicht an irgendeinen Spanier oder Engländer gerät. Der beste Beweis war Borac Banja Luca. Scheiden vor 2 Jahren in der 2. Qualirunde mit 2 knappen Niederlagen gegen uns aus, uns spielen 1 Jahr später zwei mal unentschieden im Achtelfinale gegen die Grünen. 

Man müsste halt 1x (!) positiv überraschen.

Zumindest 1x(!) eine gute Frühform haben :nein:

Wir bräuchten einmal den typischen rapid saisonstart, dann wäre was drinnen. Die Praxis ist aber meist,  löchrige Abwehr und Slapstick zu saisonbeginn und Neuzugänge die nur Luft für eine Halbzeit haben und außer Form sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag