hooluna Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Die SK (Sängerknaben) Rapid haben wieder den 5.Platz erreicht. Man hat sich eh nicht verschlechtert. Immer seitwärts Rapid Wien. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde hooluna schrieb vor 23 Minuten: Die SK (Sängerknaben) Rapid haben wieder den 5.Platz erreicht. Man hat sich eh nicht verschlechtert. Immer seitwärts Rapid Wien. Ich seh da schon eine verschlechtetung im vergleich zum Vorjahr. Wir hatten aber Glück ins OPO gerutscht zu sein. Verdient haben wir uns das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde Also mit ein paar Stunden Distanz erscheint mir die Aktion um die rote Karte wie eine abschließende Zusammenfassung dieser gesamten Dreckssaison – von ihrer Entstehung, dass aus dem nichts ein Schuh fliegt, bis hin zum krönenden Abschluss mit der roten Karte. Wäre das eine pantomimische Darstellung bei Activity gewesen, hätte der Ratende gar keine andere Möglichkeit gehabt, als "SK Rapid 2025/26" zu brüllen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 42 Minuten (bearbeitet) Ich habe es soooo satt. Saison für mich beendet. Man sieht sich wieder wenn man 3 spiele hintereinander gewinnt... wird wohl dauern... alles gute euch allen. PS: Erfolgsfan... nach dieser Durststrecke bei diesen Möglichkeiten ? Wohl kaum. Habe fertig. Ciao bearbeitet vor 22 Minuten von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 39 Minuten McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Ich habe es soooo satt. Saison für mich beendet. Man sieht sich wieder wenn man 3 spiele hintereinander gewinnt... wird wohl dauern... alles gute euch allen. PS: Erfolgsfan... nach dieser Durststrecke bei diesen Möglichkeiten ? Wohl kaum. Ciao 3 Siege in Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Jahrhunderttalent Geschrieben vor 30 Minuten Was sich Sangare wohl denkt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 30 Minuten McKenzie1983 schrieb vor 11 Minuten: Ich habe es soooo satt. Saison für mich beendet. Man sieht sich wieder wenn man 3 spiele hintereinander gewinnt... wird wohl dauern... alles gute euch allen. PS: Erfolgsfan... nach dieser Durststrecke bei diesen Möglichkeiten ? Wohl kaum. Ciao du könntest so eine „Ich schneid meine Haare erst wieder wenn 3 Siege in Folge passieren“ Aktion starten. Wiener1899. schrieb Gerade eben: Was sich Sangare wohl denkt? Er denkt sich das gleiche wie viele andere. Wieder mal große Enttäuschung und NULL Entwicklung im Westen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 28 Minuten 1 minute ago, Wiener1899. said: Was sich Sangare wohl denkt? Mit mir wären wir jetzt Meister. Unglaublich, was der für einen Unterschied ausgemacht hat. Man hat natürlich seine Klasse sofort gesehen, aber die Dimension für das ganze Funktionieren der Mannschaft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 26 Minuten (bearbeitet) tomstig schrieb vor 1 Minute: Mit mir wären wir jetzt Meister. Unglaublich, was der für einen Unterschied ausgemacht hat. Man hat natürlich seine Klasse sofort gesehen, aber die Dimension für das ganze Funktionieren der Mannschaft... dafür kassiert der Mecki wieder a Super Marie bei Mamas nächsten Wechsel und wird sich damit reinwaschen bearbeitet vor 26 Minuten von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 26 Minuten mido456 schrieb vor 47 Minuten: Ich seh da schon eine verschlechtetung im vergleich zum Vorjahr. Wir hatten aber Glück ins OPO gerutscht zu sein. Verdient haben wir uns das nicht Gleich schlechte Endlatzierung bei klar gesteigerten Ausgaben und kompletter Europa Blamage ist auch eine klare Verschlechterung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 24 Minuten (bearbeitet) Diese Mannschaft ist größtenteils ein Sauhaufen von Versagern. Das mag für manche ein hartes Urteil sein, aber die Fakten und Tatsachen der letzten Monate unterstreichen das. Gekrönt wird das Versagen der Spieler dann noch von zahlreichen hirnlosen Einzelaktionen wie zuletzt der roten Karte von Matthias Seidl, der roten Karte heute von Yusuf Demir oder dem Zeitschinden von Niklas Hedl in der 70. Minute, wenn man mit einem Sieg noch die Saison retten könnte. Rapid ist das Gut Aiderbichl des österreichischen Fußballs. Sowohl für Spieler als auch für Funktionäre. Rapid ist ein (manchmal sogar besserer) Durchschnittsverein in Österreich, nicht mehr und nicht weniger. Die Platzierungen und die Punkteausbeute der letzten Jahre zeigen das. bearbeitet vor 23 Minuten von FloRyan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 19 Minuten Wiener1899. schrieb vor 10 Minuten: Was sich Sangare wohl denkt? Scheiß drauf! Ich mach euch noch eine Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts