SK Sturm - SK Rapid 2:0 (0:0)

Recommended Posts

Ich und mein Holz
nopowertothebauer schrieb vor 45 Minuten:

Wie so oft gibt es viele Schuldige, aber die Schweinsrote ist die Kirsche auf der Torte. 

Steht am Plan der BL. Mit der zeigen sie ihre Milde Seite und sperren nur 1 Spiel. Somit nach der Seidl-Sperre wieder kuscheln angesagt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AC58 schrieb vor 58 Minuten:

Es geht hier nicht um den Tonfall sondern darum welches Bewusstsein von ganz oben für den Verein geschaffen wird. So wie es jetzt ist, sind wir auf allen Ebenen Mittelmaß. So wie die Vereinsführung agiert so benimmt sich auch die Mannschaft am Platz.
Und das, was in der Führung und im Team zu wenig gemacht wird, übertreiben die Fans immer und immer wieder.
Es braucht sich also niemand hier vom Misserfolg ausnehmen.

Das was wir auf dem Platz und den Rängen sehen ist die klassische Folge von Führungsschwäche - AUF ALLEN EBENEN!
Ein Präsident, der im gestammelten Säuselton mit seiner Politkarriere beschäftigt ist, ein GF-S, der mit NLP-Geschwätz so lange alles schön spricht, bis wir den worst case Schwarz auf Weiß haben, ein GF-xy ungelöst, der vor allem mit sich selbst kämpft und ein Kapitän, der den Niedergang moderiert. 

Mir geht's es um die raunzerei bzgl Schiedsrichter  ! Bei allem anderen  geb ich dir zu 100% recht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie schon im Livefredl gesagt: Wie a Haufn Waglführer in ana Geisterbahn!!! Regelmäßig auf ana schiachn Tour, aber scheinbar zunehmend ohne dass es einen von denen selbst noch schrecken könnt....

Die Zwangsverlängerung habens sich redlich verdient! Mir momentan aber auch vollkommen Wurscht, wie es diesmal ausgeht, werden eh wieder nur pudert, wenn sich net grundlegend was ändert!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Behauptet JHT ernsthaft, man habe versucht einige Spieler nach vorn zu bringen, nachdem man die Ergebnisse der anderen Spiele gehört hat?

Behauptet er ernsthaft, man habe einige gute Chancen gehabt und habe dadurch das Spiel offen gehalten?

Ich finde diese Aussagen nach so einem Spiel fast schon skandalös :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie ist das generell regeltechnisch: Demir wurde gelbwürdig gefoult, wodurch der Schuh zu Bruch geht, der Schiedsrichter sieht dass er mir einem beschädigten Schuh in der Hand dasteht und lässt promt das Spiel fortsetzen.

Hier liegt doch eindeutig ein Verschulden des Schiedsrichters vor, durch welches die Situation, die zur (unrechtmässigen) Roten Karte führte, erst entstehen konnte.

Bei all der VARarsche dieses Jahr, sollten zumindest die heutigen Situationen, in denen sich Lechner nachweislich falsch verhalten hat, angefochten werden. Nicht um Erfolg zu haben, sondern damit man endlich mal nicht solche Sachen völlig ungestraft und unkommentiert durchgehen lässt. Aber die Eier dafür, hat wohl niemand im Verein in der Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Behauptet JHT ernsthaft, man habe versucht einige Spieler nach vorn zu bringen, nachdem man die Ergebnisse der anderen Spiele gehört hat?

Behauptet er ernsthaft, man habe einige gute Chancen gehabt und habe dadurch das Spiel offen gehalten?

Welche gute Chance (Einzahl!) meint er?

😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 6 Minuten:

Soll einer sagen es gibt keine Gespenster, da hat wer eine ganze Reihe an Phantomen gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten:

Welche gute Chance (Einzahl!) meint er?

😂😂😂

Er meint die Wurmbrand Chance und man hatte ja Ecken und Freistöße rund um den Strafraum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gw1100 schrieb Gerade eben:

Er meint die Wurmbrand Chance und man hatte ja Ecken und Freistöße rund um den Strafraum

Brandgefährliche Situationen waren das 😂😂😂 Der Sturm Goalie wird heute Albträume haben 🙈🙈🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag