Rasko Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Dieser - mein Verein - hat fertig. Chronisch erfolgloser Loserverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Können wir Didi zurück holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Weloseeveryweek.mp4.mp4.6db30493a9e10284484164c30209bfd6.mp4 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Gut = Saison vorbei Schlecht = Für Rapid (wieder mal) nicht Mir reicht es. Ich will diese "Mannschaft" nimmer sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Versager!!! Katzer RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 4 Stunden rabbitmountain schrieb Gerade eben: Wann war eine Rapid so ungefährlich? Der 4. Offizielle sieht das heute sicher anders 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Unfassbares Spiel. Bankrotterklärung. Alle schuldig alle raus. hyks schrieb Gerade eben: Gut = Saison vorbei Schlecht = Für Rapid (wieder mal) nicht Mir reicht es. Ich will diese "Mannschaft" nimmer sehen. I have bad news for you 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden mazunte schrieb vor 1 Minute: Ma wurscht. normaler tag bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Unter 10.000 sollten es im Playoff werden, jeder einzelne Fan ist für diesen Sauhaufen einer zu viel. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden hyks schrieb Gerade eben: Gut = Saison vorbei Schlecht = Für Rapid (wieder mal) nicht Mir reicht es. Ich will diese "Mannschaft" nimmer sehen. Schön wärs, wir haben noch 2 Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Grün_Weiss schrieb Gerade eben: Versager!!! Katzer RAUS Ich wär für einen kompletten sportlichen Neuanfang. Besser heut als morgen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Unter Mecki werde ich nicht mehr ins Stadion fahren. Boykott!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Das wenig Positive: Top Leistung von Hedl heute und zumindest gekämpft. Aber letztendlich viel zu wenig. Dumm dümmer Demir. Sturm zeigt, für Tore muss man auch schießen . Bei den wenigen Chancen unserer Mannschaft wollten wir noch und noch einen Pass spielen. Bis halt der Fehlpass kam Mamageshvili zeigte wie man es macht. Fazit zur Saison: schrecklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden nopowertothebauer schrieb Gerade eben: I have bad news for you Danke, mir ist schon schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Danke Rapid! Die Position im ASB bleibt somit unverändert! Sehr gut, hab mich schon so dran gewöhnt! Auf Euch ist halt Verlass! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts