Recommended Posts

schwarz auf weiß
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Ich fand Jungwirth besser

Die Kirsche auf der Torte sozusagen. Seine erste Saison als Stammgoalie. Ein waschechter Mühlviertler - sympathisch & bodenständig eben - jetzt schon eine Identifikationsfigur. In der Früh wurde von den Spielern als Einstimmung schon die Champions League Hymne abgespielt :heart:

IMG_8915.jpeg

es wird sooo groß :aufdrogen:

IMG_8916.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Die Kirsche auf der Torte sozusagen. Seine erste Saison als Stammgoalie. Ein waschechter Mühlviertler - sympathisch & bodenständig eben - jetzt schon eine Identifikationsfigur. In der Früh wurde von den Spielern als Einstimmung schon die Champions League Hymne abgespielt :heart:

IMG_8915.jpeg

es wird sooo groß :aufdrogen:

IMG_8916.jpeg

Alles nachvollziehbar...wie deine Intuition hinter diesem Post...aber alles gut...dein Leben ohne ASB, Twitter, xgWerte usw. kommt ziemlich einsam rüber...bin richtig froh dass der lask...aber vorallem das ASB dein Selbstwertgefühl steigert...absolut gute Sache...gegen dich hät ich tatsächlich gern den Footballmanager auf C64 gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Entschuldigt meine Abwesenheit heute. Hab immer an unserem Channel vorbei gescrollt. Die Macht der Gewohnheit. 

Wünsch euch eine erholsame Nacht, ihr Schnuckis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Vor 24h standen wir voller euphorie, adrenalin, emotionen und mittelschwer angetrunken im fandorf, bejubelten die mannschaft und konnten unser glück nicht fassen. Wie groß dieses double eigentlich ist und was wir da erleben durften, kann ich aber noch nicht annähernd begreifen und einordnen - da gehts mir wie jungwirth, der das im interview auch ähnlich schilderte. Es fühlt sich an wie ein film mit kitschigem drehbuch. Über die art und weise wie der titel geholt wurde, ist eh schon alles gesagt - aber diese souveränität im gestrigen spiel macht mich heute noch baff.

der heutige tag war verkatert, doch den dauergrinser bring ich bis jetzt nicht weg. Emotional kann ichs jedoch noch gar nicht fassen. Langsam komm ich aber runter vom gefühls-high und morgen gehts zurück in den alltag. Aber eben als österreichischer fussballmeister 2026 :clap:

DANKE an alle die diesen tag gestern so besonders machten. Es war wunderschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag