schobi94 Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden monkeyspeaker schrieb vor einer Stunde: Canal + hat keine Agebote für Einzelspiele oder ? Nein, aber über A1 zumindest einen Gratismonat. Früher hat man glaub ich immer neue Mail Adressen angeben können, aber ka ob das noch geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden schobi94 schrieb vor 9 Minuten: Nein, aber über A1 zumindest einen Gratismonat. Früher hat man glaub ich immer neue Mail Adressen angeben können, aber ka ob das noch geht Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Fängt ja schon mal gut an… Canalplus schreibt die Lösung eh schon selbst im Posting: alle AUF NACH GLASGOW! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden Auf nach Glasgow ist gut. Doch wo bleibt die Ticketinfo und die angekündigte Fanreise? Ich sitz auf Nadeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden L_nzer ASK schrieb vor einer Stunde: Auf nach Glasgow ist gut. Doch wo bleibt die Ticketinfo und die angekündigte Fanreise? Ich sitz auf Nadeln... Noch nicht solange dabei?:) Fanreise wird arschteuer und Tickets bekommt sowieso jeder. Alle Fragen beantwortet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden KING-LASK schrieb vor 4 Minuten: Noch nicht solange dabei?:) Fanreise wird arschteuer und Tickets bekommt sowieso jeder. Alle Fragen beantwortet? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden https://www.lask.at/de/m/news/ucl-play-off-tickets-sichern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Positiv: Kinder zahlen nur 25% und nicht wie sonst 50% (auch, wenn das bei einem Beginn um 21 Uhr wohl ohnehin irrelevant ist); auch Pur-Abonnenten haben dieses Mal ein Vorkaufsrecht Ansonsten sind die Preise natürlich schon gesalzen. Der Stehplatz und die Kurven-Sitzplätze werden wohl schnell weggehen, auf der Längsseite bin ich aber gespannt, wie viele wirklich bereit sind, 87 Euro hinzulegen. Ausverkauft werden wir wohl ziemlich sicher nicht sein - ich gehe beispielsweise nicht davon aus, dass viele 144 Euro für N4/N14 hinblättern. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Längsseiten-Preise die Dauerkarten-Abwanderung in andere Sektoren für die kommenden Saisonen weiter beschleunigen könnten. bearbeitet vor 10 Stunden von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 10 Stunden ASK und Kinder sehr fair. Der Rest eh wieder die typischen 10-15€ zu teuer. Das wird sich nimmer ändern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Ist zwar das Playoff im Unterschied zur 3. Qualirunde, aber die Preisdifferenz im Vergleich zu Sturm-Fenerbahce ist schon extrem: https://sksturm.at/n/ticketinfos-champions-league-quali-gegen-fenerbahce bearbeitet vor 9 Stunden von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden ASK soll fair sein? Eigentlich musst den scheiss sofort wieder boykottieren! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 9 Stunden Michl Binder schrieb vor 3 Minuten: ASK soll fair sein? Eigentlich musst den scheiss sofort wieder boykottieren! Dann geh ned hin. Ganz einfach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Dann geh ned hin. Ganz einfach. Kaufpflicht lässt grüßen aber keine Angst - ein nicht ausverkauftes Stadion in einem CL Playoff Spiel gegen Celtic wird eh peinlich genug sein bearbeitet vor 9 Stunden von Michl Binder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Vl. funktioniert ja dann die Gastro besser wenn nicht so viele Leute kommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Mir fällt zu diesem Thema nicht mehr viel ein, außer: Mir selber wünsche ich: keinen Boykott und den Verantwortlichen: ein halbleeres Stadion 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts