Recommended Posts

V.I.P.
Robmik schrieb am 31.5.2026 um 07:30 :

Gegen dieses biedere Arsenal hätten wir wahrscheinlich auch nicht verloren. War wirklich ein Hundskick von denen….

Glaub ich auch. Die haben nicht mal ein Double geschafft :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Class of 92 schrieb vor 4 Stunden:

:lol:

Class of 92 schrieb vor 4 Stunden:

:lol:

Aber Paris war auch nicht viel besser, insgesamt ein nur auf Taktik und Vorsicht ausgerichtetes Spiel, das nicht zum Anschauen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
chess* schrieb vor 6 Minuten:

Aber Paris war auch nicht viel besser, insgesamt ein nur auf Taktik und Vorsicht ausgerichtetes Spiel, das nicht zum Anschauen war.

denke dem Spiel hat das ganz frühe Tor echt nicht gut getan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
chrisi1211 schrieb vor 17 Minuten:

denke dem Spiel hat das ganz frühe Tor echt nicht gut getan

Bin ich mir garnicht so sicher, bin zwar international ein Arsenal-Supporter aber wirklich Hype is bei mir ob der Spielweiße nie aufkommen. 

Ich denke das Spiel wäre ähnlich verlaufen wenn Haverts den nicht in der fünften Minute reinhaut.

Arsenal jetzt einen Saukick zu unterstellen find ich tzdm nicht fair, gegen diese PSG Offensive so lange so stabil zu stehen is eine mega Leistung, alleine der Vergleich zum Finale letztes Jahr spricht Bände ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Finalspiele sind allgemein in vielen Fällen nicht die absoluten Knüller und von Vorsicht geprägt - oft leben sie in erster Linie von der Spannung, da niemand sonderlich viel Risiko eingehen möchte.

Positive Ausnahme war das heurige Cup-Finale, auch wenn das meiner Gesundheit nicht gerade förderlich gewesen sein dürfte :davinci:

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

hier gehts um ASK international und nicht um dieses unnötige CL finale zwischen 2 vereinen, wo man nicht weiß, welcher man die niederlage mehr wünschen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Much1 schrieb Gerade eben:

hier gehts um ASK international und nicht um dieses unnötige CL finale zwischen 2 vereinen, wo man nicht weiß, welcher man die niederlage mehr wünschen soll.

Da der LASK nächstes Jahr selbst an diesem Finale teilnehmen wird, müssen wir leider darüber diskutieren :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
monkeyspeaker schrieb vor 5 Minuten:

Bin ich mir garnicht so sicher, bin zwar international ein Arsenal-Supporter aber wirklich Hype is bei mir ob der Spielweiße nie aufkommen. 

Ich denke das Spiel wäre ähnlich verlaufen wenn Haverts den nicht in der fünften Minute reinhaut.

Arsenal jetzt einen Saukick zu unterstellen find ich tzdm nicht fair, gegen diese PSG Offensive so lange so stabil zu stehen is eine mega Leistung, alleine der Vergleich zum Finale letztes Jahr spricht Bände ... 

Ich hab ein paar Arsenal Spiele gesehen, dass mit dem Zeit schinden ist dass eine, was ich nicht verstehe wie unterschiedlich das Arsenal Spiel teilweise sein kann (hab nur eine Halbzweit im Finale gesehen). Aber ich kann mich in der Premier League erinnern, da sind Spiele dabei wo offensiv guter Fussball gespielt wird und die Clubs hinten reingedrückt werden und dann eben Spiele wo nichts passiert obwohl es der Gegner zulassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Much1 schrieb vor 58 Minuten:

hast Recht sry, wollte den Einseitigen Hate aber nicht unkommentiert lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb Gerade eben:

Viel hab ich mir ja heute nicht erwartet. DIe rote Karte ist mir auch egal, aber dass von gut 20 Flanken in den Strafraum keine einzige auch nur annähernd gefährlich ist, regt mich schon auf 

Erschreckende Leistung bis jetzt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag