Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
lask1966 schrieb vor 11 Minuten:

Na ja Roter Stern und Celtic :bananafun: wären schon heavy der Rest ist sicher machbar.....

es geht um die CL, da is im grunde alles heavy und wir sind nirgends favorit. aber unlösbar halte ich auch die beiden nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

In Wahrheit wäre es aber auch egal ob der LASK auf die gesetze Seite rückt oder der Gegner der den Favorit raushaut dessen Platz übernimmt :D

So ist es. Um gesetzt zu sein, müssten schon der in der 2 Qualirunde alle 4 Teams auf der gesetzten Seite die Segel streichen. Das halte ich für ausgeschlossen. Wir werden daher ungesetzt sein. 

Sollten wir aber dann beispielsweise am 3. August Slovan Bratislava ziehen und die würden in der 3. Runde an den Shamrock Rovers scheitern, dann würde es im Play-Off nach Dublin gehen. Diese Reise würde ich feiern. :handtuch: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten:

sowas kann man halt heute noch garnicht sagen - in einer Transferzeit kann so viel passieren.

Stimmt schon, tzdm hat Dinamo eine komplett souveräne Meisterschaft hingesetzt und Celtic grad noch am letzten Spieltag iwie den Meistertitel geholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag