Recommended Posts

V.I.P.
TheReaper schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich unabhängig von der Karte eher warum ich in der 22. Minute beim Stand von 0:0 einen Schuh werfen muss. 

Weil er hin war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:lol: Kalajdzic fliegt schon vor dem Kontakt, aber auch nicht sehr geschickt von Radlinger.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
hyks schrieb vor 1 Minute:

Er wollte sicher nicht den Schiri treffen. Da werf ich ganz anders wenn ich absichtlich wem treffen möchte. 

Genau, da schmeiß ich den Schuh über meine Schulter. Oder ich geh direkt zum 4. Offiziellen und hau eam die Stoppelschuach vollen die Go. Dann kann ma über eine rote Karte diskutieren🥴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
5 minutes ago, Lichtgestalt said:

image.png

Das passt halt auch nicht, weils um den Ball geht. Schuh ist andere Kategorie.

Trotzdem keine Rote. Es fehlt mE der Vorsatz, und warum soll man sonst den Schuh so auf den 4. werfen?

Warnschuss? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten:

IMG_4770.jpeg

Ich geh mal davon aus, dass der Schhiedsrichter das nicht als rücksichtsloses Werfen gewertet hat, sondern, dass der Schuh mit Absicht Richtung des 4. Offiziellen geworfen wurde. Rücksichtslos wäre gewesen, wenn er den Schuh einfach geworfen hätte und dabei versehentlich jemand getroffen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Völlig überzogen finde ich es nicht. Er wirft den Schuh in Richtung des 4. Offiziellen. Was einerseits schon zumindest Gelb ist für das Werfen eines Gegenstandes, dazu eine grobe Respektlosigkeit gegenüber einem Offiziellen. In Summe kann man da sicher Rot geben. Ich ärgere mich da viel mehr über die grobe Dummheit von Demir, als dass der Schiri dieses Geschenk so annimmt und glatt Rot zeigt. Es passt einfach perfekt zu dieser Saison.

Man kann dann auch damit aufhören sich selbst in die Tasche zu lügen, dass er den Schuh zu unserer Bank werfen wollte.

Nochmal, wirft er ihn rücksichtslos oder übermäßig hart? Wenn ich übermäßig hart werfen will, hole ich aus und werfen von hinten nach vorne über den Kopf. Wenn ich jemandem etwas zuschupfe wie einen Ball oder einen Schuh, mache ich das von unten nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Unsere Schiedsrichter sind so schlecht, dass ihnen vor lauter Respektlosigkeit ständig Schuhe um die Ohren fliegen sollten!

Mag sein, aber das steht auf einem anderen Blatt Papier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

oaschloch schwalbe vom kalajdzic wenn ihr mich fragt

Ja. Den trotz var Check zu geben ist auch  ein Witz. 

bearbeitet von Nebendache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

In Wahrheit gehört einmal vom Verein der Bundesliga aufgezeigt, wie medial irrelevant diese Kasperlliga ohne uns ist. Dann werdens vielleicht auch mal Dinge in Bewegung setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten