Recommended Posts

ASB-Halbgott
Patrick1899 schrieb vor 6 Minuten:

Screenshot_20260517-152013.png

Funfact .. Austria hat mehr Schulden gemacht als alle Vereine zusammen und haben immer noch die Goschn offen. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Aus Verein würde ich generell die Schiedsrichter viel mehr unter Druck setzen. Das fängt an, dass ich vor den Spielen alle strittigen Szenen des Schiedsrichter aus der Vergangenheit thematisieren würde. Man lässt halt alles mit sich machen und wundert sich, weshalb es immer wieder solche Geschichten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dermax schrieb vor 17 Minuten:

Das hätte er wohl auch als gefährliche Drohung interpretiert.

Da bekommt er halt maximal gelb, so leider ein bärendienst fürs Team und Platz 3 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, Koller ringt im Luftkampf Kara nieder. Keine gelbe. 

Koller foult Demir, nicht mal ein Pfiff. Demir zeigt, sein Schuh wäre gebrochen, wirft ihn und bekommt glatt rot.

Wenns wollen, dass Sturm unbedingt Meister wird, sollt der Schiri vielleicht den Ball auch noch über die Linie drücken.

Ja - Schiri droht nicht mal mit Gelb obwohl da schon Fouls waren die etwas zu viel des guten waren..

Das hat jedenfalls weniger mit Sturm zu tun sondern mit fehlender Klasse und Linie.. Schiri pfeifen so gut wie ihre Bezahlung ist.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Aus Verein würde ich generell die Schiedsrichter viel mehr unter Druck setzen. Das fängt an, dass ich vor den Spielen alle strittigen Szenen des Schiedsrichter aus der Vergangenheit thematisieren würde. Man lässt halt alles mit sich machen und wundert sich, weshalb es immer wieder solche Geschichten gibt.

Und jedesmal vorm Sportgericht bzw. zivilrechtlich klagen. Wenn man schon unter Beobachtung steht, überlegt man sich zweimal was man pfeift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich immer noch nicht nachvollziehbar, wie man auf die Idee kommt seinen Schuh rauszuschießen.

Okay man muss nicht alles verstehen aber blöder geht es halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

IMG_4770.jpeg

aber nicht wenn der Gegenstand Richtung einer Person geht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Wenns wollen, dass Sturm unbedingt Meister wird, sollt der Schiri vielleicht den Ball auch noch über die Linie drücken.

wart auf die nachspielzeit, wenns dann noch 0:0 steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

IMG_4770.jpeg

Dann sollens auch mal am Tisch hauen und nicht alles annehmen. Das ist unfassbar lächerlich nur mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten