Recommended Posts

Im ASB-Olymp

könnt ma bitte endlich anfangen nicht alle anderen für unsere dummheit verantwortlich zu machen? mühsam diese ständige opferrolle 

klar muss er nicht rot geben, aber unter, strich darfst sowas nicht machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Gerechtfertigte Rote, keine Ahnung wie man da Demir noch verteidigen kann. Selbst Schuld!! Wir spielen einfach null mit Hirn und das schon die gesamte Saison über. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

er muss ja den schuh anziehen, dass ja noch deppada

Der war hin! Den kannst nicht mehr anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Das ist sicherlich kleinlich von den Schiris, aber diese Truppe ist einfach ein undisziplinierter Haufen. Ich denke ja, dass sich am Feld nur das widerspiegelt was in der oberen Etage vorgelebt wird. Undiszipliniert in absolut allen Belangen. Faktisch musst da tabula rasa machen vom Sportdirektor angefangen bis hin zum letzten Kaderspieler. Da gehört vollkommen ausgemistet und ja, Intelligenz gehört zum Kicken auch dazu, da sinds nicht unbedingt gesegnet unsere Burlis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senat schrieb Gerade eben:

Sehr oft, ja! Oder willst dir das österr. Ssr-Wesen schön reden?

Nein Will ich nicht. Mir geht bur dieses "mimimi alle anderen sind schuld" schon langsam auf die eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Klar war das nicht, der Schuh dürfte defekt gewesen sein er war am Weg raus, aus Frust hat er ihn Richtung Bank geworfen der 4te offizielle stand halt daneben. Gelb reicht da

Sorry, aber das war mehr Richtung Sturm Bank als unsere Bank. Das war einfach nur strunzdumm. Und in unserer Liga wenig verwunderlich, dass es dann sofort Rot gibt. Das kann man nicht schönreden.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der moderator beschreibts mMn gut. Die rote ist kleinlich aber er nimmt das treffen des 4 bewusst in kauf auch wenn es keine absicht ist. Damit kann man schon rot geben. Einzig alleine demirs schuld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn bei uns in der 10 Minute einer umgenietet wird muss man "Fingerspitzengefühl zeigen, weil man das Match nicht zerstören will". Aber wenn die Clowns sich leicht auf ihr Prinzessinnenkrönchen gestupst fühlen, gibts sofort rot. Gschissene Arschlöcher. Ich wette, wenn das Stankovic macht ist es gelb für die Ligalieblinge, weil ja Meisterschaftsentscheidend. Trotzdem fetzendeppat von Yussi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten