Linzah V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden mike94 schrieb vor 2 Stunden: Immer wieder geht die Sonne auf Teil 2, wäre was Shut up and take my money ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 10 Stunden Seitlicher schrieb vor 16 Stunden: Die Leut sind geil auf das Donaupark-Flair, die Festung am Fluss. Da scheint die Liga nur eine untergeordnete Rolle zu spielen. schön das sich das bis in die jetztzeit gehalten hat. es sind eh von 1997 bis sagen wir 2020 eh immer die gleichen hirschen landauf landab und liga hoch und runter gefahren und bei den heimspielen gewesen. das kann ruhig als tradition weiterbestehen, das die ligazugehörigkeit kein hauptfaktor für die vereinsliebe ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
podosphairo Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Nach einer erholsamen Sommerpause startet der FC Blau-Weiß Linz Mitte Juni in die Vorbereitung auf die Saison 2026/27. Ebenso fixiert sind bereits einige Testspiele, darunter auch das große Saisoneröffnungsspiel am Samstag, dem 18. Juli, um 18 Uhr im Hofmann Personal Stadion gegen den deutschen Zweitligisten Eintracht Braunschweig. Alle weiteren Infos zum Ticketverkauf folgen. Das erste Pflichtspiel steigt im Rahmen der ersten Runde im UNIQA ÖFB Cup am 24. – 26. Juli (Auslosung folgt). Am darauffolgenden Wochenende fällt der Startschuss für die ADMIRAL 2. Liga. Terminübersicht Sommervorbereitung (Änderungen vorbehalten) 22. Juni Trainingsauftakt 27. Juni, 17:00 Uhr, Wilhering Benefizspiel: SPG Wilhering/Mühlbach vs. FC Blau-Weiß Linz 04. Juli, 16:30 Uhr, Ardagger Testspiel: FC Blau-Weiß Linz vs. SC Wiener Viktoria 11. Juli, 17:00 Uhr, Bad Wimsbach Testspiel: Puskas FC vs. FC Blau-Weiß Linz 18. Juli, 18:00 Uhr, Saisoneröffnungsspiel im Hofmann Personal Stadion (Infos zum Ticketkauf folgen) Testspiel: FC Blau-Weiß Linz vs. Eintracht Braunschweig Sorry, übersehen, dass es für Testspiele was eigenes gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden https://blauweiss-linz.at/news/fc-blau-weiss-linz-stoppt-dauerkartenverkauf-bei-3-500-abos/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) "FC Blau-Weiß Linz stoppt Dauerkartenverkauf bei 3.500 Abos" schon bissl absurd - da steigt man (verdient) ab und bricht innerhalb kürzester zeit einen neuen DK-rekord! dieses statement ist so ungemein wichtig für die blau weisse gemeinschaft bearbeitet vor 7 Stunden von Stahlhammer 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 8 Stunden ich wäre dafür die Abo-Grenze auf 5000 zu erhöhen und vor jedem Spiel einen Ringkampf un die verbleibenden Tickets auf der Donaulände zu veranstalten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Miraval schrieb vor 10 Minuten: ich wäre dafür die Abo-Grenze auf 5000 zu erhöhen und vor jedem Spiel einen Ringkampf un die verbleibenden Tickets auf der Donaulände zu veranstalten. Wer als letztes in die Donau fällt darf rein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden nothingnew schrieb vor 4 Minuten: Wer als letztes in die Donau fällt darf rein Wie man so schön sagt, ein Last man standing😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Und die Damen machen einen Lauf über die Brücke und retour. Die ersten bekommen die Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Die Stadiongrösse ist halt echt ideal für uns. Macht sich total bezahlt. Aber niemals hätte ich mit 3500 Abos in Liga 2 gerechnet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Muffi schrieb vor 4 Minuten: Die Stadiongrösse ist halt echt ideal für uns. Macht sich total bezahlt. Aber niemals hätte ich mit 3500 Abos in Liga 2 gerechnet. Total. War ja sowieso in Wahrheit nicht wirklich zu erwarten dass wir uns dauerhaft oben festsetzen und um den Europacup mitspielen. Ein auf und ab wirds regelmäßig geben und wer braucht schon eine halbleere Schüssel in schlechteren Phasen. Ich wär auch für einen Abbau dieser Gestelle am Stehplatz so wies am Anfang war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 6 Stunden abzüglich des Auswärtssektors sind nun 70% des Stadions mit DK voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Stahlhammer schrieb vor 6 Stunden: dieses statement ist so ungemein wichtig für die blau weisse gemeinschaft Absolut...bedeutet zugleich was das Kollektiv leistet...sie haben es einfach geschafft allen zu vermitteln was einzig und allein zählt...nämlich BlauWeiss..und zusätzlich ist unser Fanblock mehr als ein Block für viele...mich freut es einfach...erinnert mich an meine jungen Jahren mit der Stahlfront...quasi ein Jungbrunnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Was hat das ganze mit dem Kollektiv zu tun? Das sind schon die einzelnen Fans die den Blau Weißen die Treue halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 9 Minuten: Was hat das ganze mit dem Kollektiv zu tun? Das sind schon die einzelnen Fans die den Blau Weißen die Treue halten. Ok Ich bereue jetzt schon die Frage....aber setzt sich ein Kollektiv nicht aus Einzelnen verschiedenen Persönlichkeiten zusammen...wenn nicht dann bleib ich Golfer...aber eventuell warst du auch einer der mit höchstens 1000 Dauerkarten gerechnet hat...BLAUWEISS lebt halt vom Kollektiv und nicht von Einzelnen...bin mir sicher du hast des nicht anders gemeint.. bearbeitet vor 46 Minuten von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts