SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden 3500 (!!) Dauerkarten. In Liga Zwei. Das ist auf so vielen Wegen großartig. Muffi schrieb vor 11 Minuten: Lauter Glorys sind dazu gekommen, die halt die Duelle gg den ruhmreichen SKU Ertl Glas Amstetten sehen wollen. Ich hab meine DK verlängert weil ich mal einen leeren Auswarrtssektor gegen jemand anderen als die WSG sehen möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 4 Minuten: 3500 (!!) Dauerkarten. In Liga Zwei. Das ist auf so vielen Wegen großartig. Ich hab meine DK verlängert weil ich mal einen leeren Auswarrtssektor gegen jemand anderen als die WSG sehen möchte. Verständlich. Die leere Wand ist schon immer ein optischer Augenschmaus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) mexcoys schrieb vor einer Stunde: Willst du uns irgendwas mitteilen? Unglaublich, Sektoren B1-B4 nahezu komplett ausverkauft…..4 Tickets gibts aktuell noch bearbeitet vor 3 Stunden von SKV1997 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Der Dauerkartenverkauf ist phänomenal. Mehr Support in Liga Zwa in AUT kannst nicht haben. Jetzt darf die Kaderplanung kein Rohrkrepierer werden. Euphorie nutzen, Wiederaufstieg realisieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Der nächste Stau am Häuslgang ist vorprogrammiert bei diesem Aboverkauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Muffi schrieb am 5.6.2026 um 17:36 : nur mit den Aboverkauf vor dem freien Verkauf wären wir letzte Saison schon klar der 2 best besuchte Verein in der 2 Liga gewesen. Geil ist Austria Salzburg. Über 100% Zuseher. mittlerweile wären wir der bestbesuchteste Verein nur mit dem Dauerkartenverkauf in der letzten Saison gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Ich hab uns schon zugetraut, eine vernünftige Abo- Anzahl zu verkaufen, aber damit war wirklich nicht zu rechnen 💙 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Die Leut sind geil auf das Donaupark-Flair, die Festung am Fluss. Da scheint die Liga nur eine untergeordnete Rolle zu spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Muffi schrieb vor 1 Stunde: Lauter Glorys sind dazu gekommen, die halt die Duelle gg den ruhmreichen SKU Ertl Glas Amstetten sehen wollen. Und zu sehen wie uns Thomas Mayer wieder mal ins Tal der Tränen stürzt. Der ist wirklich ein Traum der Bursch. Irgendwie schon Kult 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Unglaublich, das hab ich in 48 Jahren Blau Weiß noch nicht gesehen! VÖEST LINZ, VÖEST LINZ, VÖEST LINZ!!!!!!!!!!!💙🤍💙🤍💙🤍...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich würde gerne eine Netflix Doku über den Mythos Blau-Weiss sehen, einfach ein zu geiler Verein 🔵⚪️🔵⚪️ bearbeitet vor 2 Stunden von BWL_98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 37 Minuten die einzig richtige antwort auf den abstieg!!! LIEBE KENNT KEINE LIGA! 💙🤍💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 32 Minuten BWL_98 schrieb vor 1 Stunde: Ich würde gerne eine Netflix Doku über den Mythos Blau-Weiss sehen, einfach ein zu geiler Verein 🔵⚪️🔵⚪️ Eine Hochglanz Netflixproduktion passt nicht zu uns.... das sollen andere machen. Immer wieder geht die Sonne auf Teil 2, wäre was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben vor 11 Minuten Muffi schrieb am 8.6.2026 um 15:25 : Wacker wird das wohl auch schaffen. Aber die haben mit dem 3ten(?) Direktaufstieg in Folge eine grosse Euphoriewelle und mit der sinnlosen WSG eigentlich keine Konkurrenz in der Stadt. Wir haben traditionell recht wenig Dauerkarten, weil das Stadion zu groß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts