Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
awin1 schrieb vor 5 Stunden:

Richi hast sein VTV mikro noch 🤩

da hoff ich auf ein comeback

Danke für die Blumen. Aber das wird ziemlich sicher ned passieren.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
richard trk schrieb vor 9 Stunden:

🌹

„Ziemlich“ … des wird schon noch 😅 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
richard trk schrieb vor 12 Stunden:

Warum eigentlich nicht? Fands immer sehr unterhaltsam..:)

Paul Perstling schrieb vor 12 Stunden:

Ich trau uns auch in Liga 2 2500 - 3000 verkaufte Abos zu.

1.000-1.500...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
no_vida_sin_V schrieb vor 2 Stunden:

Warum eigentlich nicht? Fands immer sehr unterhaltsam..:)

1.000-1.500...

Glaube irgendwo dazwischen, zwischen deiner und seiner Meinung. So um die 2000 im Schnitt sollten sich ausgehen. Es bleiben ja doch einige hängen von den "neuen". Und wer nimma kummt, um den is eh ned Schod.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Freitagsspiele, Sonntagsmartinee, kein VAR! Ach, wie herrlich! Wann startet endlich der DK-Vorverkauf? Zahlenmäßig kann ich das gar ned einschätzen. Wenn ich so in mein Umfeld reinhöre, haben schon ziemlich alle a "jetzt erst recht" Stimmung. Ich hoffe, die lassen dann auch alle Taten folgen. Was aber (vorübergehend) sicher nimma sein wird, sind die tausend WhatsApp bezüglich "kannst ma a Karte besorgen!" Das geht ma fix ned ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Für mich ist klar das es wieder eine Dauerkarte gibt. Seit fast 30 Jahren wird diese in der Hoffnung auf eine starke Saison gekauft, und das ändert sich auch heuer nicht. Aber ob da nun 2k oder 3k im Stadion stehen/sitzen ist mir genau so egal wie damals als es nur 300 waren. Natürlich wäre es schön das die gewonnen Fans dem Verein treu bleiben,  und ich glaub auch fest daran. Aber wenn nicht, dann kann es keiner von uns ändern.  Ich verteufle auch keine Schönwetter-Fans. Nicht jeder ist so blauweiss gestört wie wir. Wichtiger sind die Zusagen und der hoffentliche Mut der Sponsoren, denn sonst wirds düster. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich will mich einfach nicht für blöd verkaufen lassen und wahrscheinlich auch manch anderer nicht. Kaum abgestiegen, wurde schon wieder der Wiederaufstieg propagiert. Wenn jetzt nicht Taten folgen - SD, Kader etc - die das plausibel erscheinen lassen, könnens mich bald gern haben.

Wenn mich was fux teifis wüd macht dann sind es diese ständigen leeren Worthülsen. Hat man eh gesehen wo uns die Tiefenentspannheit von Peschek und Co hingebracht hat.

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
no_vida_sin_V schrieb Gerade eben:

Ich will mich einfach nicht für blöd verkaufen lassen und wahrscheinlich auch manch anderer nicht. Kaum abgestiegen, wurde schon wieder der Wiederaufstieg propagiert. Wenn jetzt nicht Taten folgen - SD, Kader etc - die das plausibel erscheinen lassen, könnens mich bald gern haben.

Wenn mich was fux teifis wüd macht dann sind es diese ständigen leeren Worthülsen. Hat man eh gesehen wo uns die Tiefenentspannheit von Peschek und Co hingebracht hat.

Und tschüss…. 

Vermutlich die Zeit von Schellmann nie mitgemacht. Da wurde immer von Aufstieg, Meister usw. Geredet. Pasiert ist dann selten was. keine Kohle, keine Vision und nichts dass die Aussagen bekräftigen würde. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wels away wird der absolute wahnsinn.

Ich werde mich direkt nach der Auslosung beim Bierstandl anstellen um rechtzeitig zu Spielbeginn auf meinem Platz zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Miraval schrieb vor 4 Minuten:

Wels away wird der absolute wahnsinn.

Ich werde mich direkt nach der Auslosung beim Bierstandl anstellen um rechtzeitig zu Spielbeginn auf meinem Platz zu sein. 

Vorher und nachher nie wieder so an unterirdischen Bierausschank erlebt.  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag