ATV+/Premiere vs. ORF/TW1


mediocrity

Recommended Posts

C'mon you Irons!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Premiere richtet sich selbst zu Grunde!!!

Najo mir solls egal...

Mein Tipp - spätestens nach der zweiten Saison muss Premiere die Rechte an den ORF abtreten weil sonst ein Bankrott unausweichlich wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Premiere richtet sich selbst zu Grunde!!!

Najo mir solls egal...

Mein Tipp - spätestens nach der zweiten Saison muss Premiere die Rechte an den ORF abtreten weil sonst ein Bankrott unausweichlich wäre...

Du weißt aber schon, dass Premiere nichts mehr mit dem Kirch zu tun hat, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

jawohl!

das schreckensregiment des ORFs ist endlich vorbei. keine lustlosen halbherzigen staatlichen berichte mehr, endlich kommt objektivität in die sache.

erste liga um knappe zwei stunden früher, dazu ein livematch - was will man mehr? und atv+ können immer noch mehr leute empfangen als TW1 (zum thema tw1 - bitte alleine NIE WIEDER waldenberger ist schon grund zum feiern genug)

in der bundesliga muss man eh nicht jede runde ein match auf free-tv sehen, die leute sollen mehr ins stadion gehen und nicht jede woche die spiele der austria oder von rapid vorgesetzt bekommen.

go home orf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mir daugts, dass es amoi net da ORF wurdn is, 3 Johr long losst ses sicher aushoitn, koane Fussballberichte vom ORF zu segn. Ausserdem heart se des Paket spitzensuperklasse on, 1400 Minuten - wow !! :clap: Plus ErsteLiga-Livekonferenz(no guat i hob (nu koan) Premiere, dafür a Zusammenfassung um 23 Uhr, des is eh fost nochm Sandmännchen :D !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plus ErsteLiga-Livekonferenz(no guat i hob (nu koan) Premiere, dafür a Zusammenfassung um 23 Uhr, des is eh fost nochm Sandmännchen :D !!!

soweit i des rausglesn hob is de konferenz von da redzac eh auf atv-plus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wos i davo hoitn soid, des sog i eich dann, wenns soweit is, und i wos gsegn hob....

premiere leg i mir deswegen sicher net zua... und wie de redzacberichterstattung wird, darauf bin i scho schärfstens gspannt. wenn i mir de ATV+-eigenproduktionen so anschau, schwant mir jo bittschen übles. owa schlimmer wie auf orf werds scho net werdn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Da gibt es um 13:30 Uhr nochmals die Zusammenfassung der Red Zac-Liga und zwar unverschlüsselt. Wir haben ungefähr 500.000 digitale Haushalte in Österreich. Davon sind 170.000 Premiere-Abonnenten, die anderen 330.000 keine Premiere-Abonnenten. Aber die werden das auch sehen, weil sie ein digitales Empfangsgerät haben.

© sport1.at

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wobei ma hoit sagen muass, dass dadurch, dass ATV a kooperation mit premiere eingeht, da vielleicht dann professioneller gearbeitet werden kann... i bin positiv gstimmt. am anfang wirds wahrscheinlich a schas sei... owa i glaub, dass de qualität schnö steigt... und wennst schaust, wie wichtig auf amoi des thema fuaßboi wird (diskussionssendung, 1400 minuten footage)... oiso grundsätzlich taugt ma des scho amoi... und dem orf weht endlich amoi a gscheit eisiger wind entgegen... des wird na hoffentlich dementsprechend erfrischen und a poa oide mitläufer und versager aus de redaktionsstuben aussiwahn (aussiwahn ist keine angst vor australiern, sondern soll 'hinauswehen' heißen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wie schaut denn des über kabel aus (LIWEST oder so?)... i kenn mi jo medientechnisch und telekommunikativ nicht die bohne aus...

kabel gehts genauso wie auf digisat! nur rein terrestrisch oder analog über sat gehts ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.