revo Oasch Geschrieben Gestern um 16:30 flanders schrieb vor 11 Stunden: Den Letten fallen nächstes Jahr viele Punkte raus. Wird sich trotzdem für uns nicht ausgehen die zu überholen. Sehe ich auch so, Österreich wird es schwer haben nach vorne zu kommen. Die besten Karten für den Fixplatz hat Slowakei, außer Deutschland spielt eine überragende Heim-WM. Den Deutschen fallen nämlich ebenfalls viele Punkte raus, Slowakei hat quasi nix zu verteidigen. 2023 ist Deutschland ins Finale gekommen, Slowakei in der Vorrunde ausgeschieden. Die Punkte, die rausfallen, sind ja schon abgewertet. Deswegen sind die Veränderungen ja immer nur gering. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 16:43 revo schrieb vor 11 Minuten: Die Punkte, die rausfallen, sind ja schon abgewertet. Deswegen sind die Veränderungen ja immer nur gering. Das stimmt. Aber nachdem Deutschland jetzt nur 5 Punkte vor der Slowakei ist, fallt so eine enorme Abweichung von Platz 2 zu Gruppenphase Aus dann doch auf. Da muss Deutschland einfach eine (klar) bessere WM kommendes Jahr spielen damit sie vorne bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 17:33 WM 2030 wurde auch vergeben: 2027: Dusseldorf and Mannheim, Germany 2028: Paris and Lyon, France 2029: Bratislava and Kosice, Slovakia 2030: Helsinki, Finland and Riga, Latvia 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 9 Stunden Kein Licht für Norwegen. Eh erwartungsgemäß, aber trotzdem wieder beeindruckend souverän von den Schweizern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Das wird morgen ein tolles Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 8 Stunden Kein Neid, nur Bewunderung und die Schweiz als großes Vorbild! Ein absolut beeindruckendes Turnier der Schweizer und eine wunderbare Stimmung jedesmal in der Halle. Ich bin Kanada-Fan, aber hoffentlich holt sich die Schweiz diesen Titel (wenns Kanada wird freue ich mich auch, ich fürchte aber, dass die heute schon verlieren werden). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 4 Stunden Suomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Kein Neid, nur Bewunderung und die Schweiz als großes Vorbild! Ein absolut beeindruckendes Turnier der Schweizer und eine wunderbare Stimmung jedesmal in der Halle. Ich bin Kanada-Fan, aber hoffentlich holt sich die Schweiz diesen Titel (wenns Kanada wird freue ich mich auch, ich fürchte aber, dass die heute schon verlieren werden). Genau meine Meinung, jedes Wort kann ich nur unterschreiben. Auch vor dem jetzigen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Unglaublich, dass man da das dritte Tor einfach nicht schafft, so überlegen wie man jetzt im Schlußabschnitt ist. Aber ich habe sowas schon vor dem Spiel kommen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Damit die Schweizer in der großen Favoritenrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts